Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben?

Diskutiere Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es einer Möglichkeit, Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung anzukleben? Gibt es dafür spezielle Kleber, oder soll ich die...

  1. Tom_

    Tom_ Gast

    Hallo,
    gibt es einer Möglichkeit, Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung anzukleben?

    Gibt es dafür spezielle Kleber, oder soll ich die gleiche 2k-Bitumenmasse zum ankleben verwenden?

    Womit kann man das elastisch verfugen?

    Die Fläche ist nicht groß, nur unterhalb der Haustür-Eingangsstufe.

    Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben?

Die Seite wird geladen...

Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben? - Ähnliche Themen

  1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  3. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

    Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  4. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  5. Klinker platzen

    Klinker platzen: Hallo, Seit drei Jahren wohne ich im Haus Baujahr 68, in den 70 Jahren wurde ein Anbau mit dachterrasse errichtet und der Anbau verklinkert....