Womit Schraubendurchdringungen der Traglattung für GKP durch Dampfbremse abdichten?
Diskutiere Womit Schraubendurchdringungen der Traglattung für GKP durch Dampfbremse abdichten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier in dieser Rubrik richtig. . Ich stehe nun vor folgendem Problem: . Dachschrägenverkleidung: Die...
Thema:
Womit Schraubendurchdringungen der Traglattung für GKP durch Dampfbremse abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Womit Schraubendurchdringungen der Traglattung für GKP durch Dampfbremse abdichten? - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg... -
Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?
Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden... -
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?: Guten Morgen zusammen, mein Freund und ich (beide 33, aus Brandenburg) haben im Juli ein Grundstück übernommen, auf dem ein DDR Bungalow Typ B30... -
Hohlraum hinter Rigipsplatte füllen - womit?
Hohlraum hinter Rigipsplatte füllen - womit?: Hallo, im Schlafzimmer haben wir über dem Kopfteil des Bettes eine Ablage, ca. 1 m hoch. Die Ablage ist 30 cm breit und mit Rigips verkleidet, so... -
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus...