Womit spachtelt man Filigranplatten

Diskutiere Womit spachtelt man Filigranplatten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Eine einfache Frage zur Abwechslung. Meine Deckenunterseite besteht aus Filigranplatten. Ich wollte die Fugen verspachtelt ca 1cm bis 2cm. Um...

  1. Schoepf

    Schoepf

    Dabei seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dip.Ing. Informatik
    Eine einfache Frage zur Abwechslung.

    Meine Deckenunterseite besteht aus Filigranplatten.
    Ich wollte die Fugen verspachtelt ca 1cm bis 2cm.
    Um danach zu malen oder tapezieren.

    Kann mir jemand sagen womit man das macht und ggf den Untergrund vorbereiter ?

    (Kalkputs ,Gipsputs ,Betonspachtel oder ähnliches)


    Leider habe ich keineen denn ich sonst fragen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauworsch

    bauworsch Gast

    Immer wieder gerne genommen

    z.B. Ardumur 828 von Ardex.

    Untergrundvorbehandlung nicht vergessen. Steht im Datenblatt.
     
Thema:

Womit spachtelt man Filigranplatten

Die Seite wird geladen...

Womit spachtelt man Filigranplatten - Ähnliche Themen

  1. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

    Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  2. Enger Graben auffüllen - womit?

    Enger Graben auffüllen - womit?: Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...
  3. Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?

    Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?: Hallo, ich habe meine neue Garage sowie eine ältere Wand außen verputzen lassen. Es ist ein mineralischer Putz, den der Stuckateur heute...
  4. 230V-LEDs womit dimmen?!

    230V-LEDs womit dimmen?!: Hallo, habe bei mir auf dem Dachboden 8x 230V dimmbare LEDs (jeweils 7W) verbaut (Einbaufassung GX53). Nun wollte ich mir eigentlich den BJ...
  5. Betondecke reparieren/ausgleichen - wie und womit?

    Betondecke reparieren/ausgleichen - wie und womit?: hallo zusammen, ich möchte die Betondecke meiner Fertiggarage sanieren. Der Beton ist an einigen Stellen durch eine undichte Beschichtung porös...