Womit spachtelt man Filigranplatten

Diskutiere Womit spachtelt man Filigranplatten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Eine einfache Frage zur Abwechslung. Meine Deckenunterseite besteht aus Filigranplatten. Ich wollte die Fugen verspachtelt ca 1cm bis 2cm. Um...

  1. #1 Schoepf, 12.11.2003
    Schoepf

    Schoepf

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dip.Ing. Informatik
    Eine einfache Frage zur Abwechslung.

    Meine Deckenunterseite besteht aus Filigranplatten.
    Ich wollte die Fugen verspachtelt ca 1cm bis 2cm.
    Um danach zu malen oder tapezieren.

    Kann mir jemand sagen womit man das macht und ggf den Untergrund vorbereiter ?

    (Kalkputs ,Gipsputs ,Betonspachtel oder ähnliches)


    Leider habe ich keineen denn ich sonst fragen kann.
     
  2. #2 bauworsch, 12.11.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Immer wieder gerne genommen

    z.B. Ardumur 828 von Ardex.

    Untergrundvorbehandlung nicht vergessen. Steht im Datenblatt.
     
Thema:

Womit spachtelt man Filigranplatten

Die Seite wird geladen...

Womit spachtelt man Filigranplatten - Ähnliche Themen

  1. Treppe verblenden womit

    Treppe verblenden womit: Hallo allerseits, ich saniere derzeit meine Außentreppe, stehe aber jetzt vor der Überlegung, womit ich die Stirnfläche der Treppe verkleide....
  2. Kleine Öffnungen womit schließen damit keine Spatzen reinkommen

    Kleine Öffnungen womit schließen damit keine Spatzen reinkommen: Hallo, ich wollte fragen womit man kleine Öffnungen unter dem Dach am besten verschließen sollte, damit keine spatzen reinfliegen. Bauschaum...
  3. Dusche erhöhen / Podest - womit?

    Dusche erhöhen / Podest - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor im Keller ein Bad einzurichten. Der Rohbau wurde auch schon fertig gestellt. Wir stehen kurz vor dem Einbau der...
  4. Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???

    Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???: Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:...
  5. Träger womit „füllen“

    Träger womit „füllen“: Hallo, ich habe einE Außenwand durchbrechen lassen und diese mit Trägern gestützt. Zwischen den Trägern ist 11 cm Platz. Womit soll ich die...