Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen ? -2-
Diskutiere Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen ? -2- im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, eigentlich wollte ich auf das Posting von Florian Obst aufspringen, kann aber leider nicht darauf antworten, meine Einstellungen lassen...
Thema: Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen ? -2-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bohrlöcher von innen mit bitumen verschmieren
Die Seite wird geladen...
-
Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen ? -2- - Ähnliche Themen
-
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen?
Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen?: Hallo, ich habe einige Bohrlöcher zu verfüllen (Kalksandsteinmauer, verputzt). Die Löcher sind mit einem 10er-Bohrer gebohrt werden und... -
Womit tiefe Schlitze in Ziegeln auffüllen?
Womit tiefe Schlitze in Ziegeln auffüllen?: Womit kann man denn möglichst bombensicher tiefe Schlitze und alte Elektrodosenlöcher in (Hohl-)Lochziegeln stofpen? Das ganze ist eine Innenwand...