Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme?

Diskutiere Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, auf der website der kfw steht ja, daß man 30% des kaufpreises oder maximal 100.000€ als kredit bekommt. kann man diese 100.000 immer...

  1. ziltoid

    ziltoid

    Dabei seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,
    auf der website der kfw steht ja, daß man 30% des kaufpreises oder maximal 100.000€ als kredit bekommt. kann man diese 100.000 immer bekommen oder gibt es beschränkungen? habe dazu nichts gefunden. also kann ich die ganzen 100.000 aussschöpfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Von der reinen Logik her:
    Wenn die Immobilie 330.000 kostet, dann kannst du die 100.000 ausschöpfen.
    Wenn sie 200.000 kostet, dann nur 60.000.
     
  4. baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    30 % der Gesamtkosten, maximal jedoch 100.000 Euro.
     
Thema:

Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme?

Die Seite wird geladen...

Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme? - Ähnliche Themen

  1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

    Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

    KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  3. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

    Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  4. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

    Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  5. Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?

    Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?: Hallo, wir wollten im Rahmen eines Brennerwechsels alle Ventileinsätze der Heizkörper/Thermostate selber wechseln. Leider steht da nicht viel......