WoodyFix Dämmständer zu verkaufen

Diskutiere WoodyFix Dämmständer zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe noch einiges an Dämmständern übrig. Die WoodyFix Elemente sind hervorragend für die Dämmung der obersten Geschoßdecke geeignet. Ich habe...

1. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ich habe noch einiges an Dämmständern übrig. Die WoodyFix Elemente sind hervorragend für die Dämmung der obersten Geschoßdecke geeignet.
    Ich habe noch Steckelemente für eine Fläche von knapp 100m² übrig, kann aber vorsichtshalber noch mal nachzählen.
    Höhe ist für eine Dämmstärke von 220mm ausgelegt.
    Das System eignet sich für alle Arten von einblasbarer Dämmung.
    So sieht es aus: http://www.isocell.at/uploads/media/Loesung_oberste_Geschossdecke_-_WoodyFIX_DE_01.pdf

Ich würde noch 700€ nehmen. Versand wäre wohl nur per Spedition möglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WoodyFix Dämmständer zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

WoodyFix Dämmständer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?

Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?: Hi Leute, ich habe mal zwei Fragen, die meine gegenwärtige Lage betreffen. Die eine Frage ist formal-juristisch, die andere betrifft die...
  2. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...
  3. Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?

Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?: Liebe Experten, ich hätte gerne zu folgendem Thema Eure "Meinung" bzw. aktuelle Informationen. Vor Jahren gab es Bereichte dass Dritte die einen...
  4. Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller

Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller: Hallo! Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne...
  5. Bauerwartungsland verkaufen?

Bauerwartungsland verkaufen?: Hallo zusammen, ich wäre über ein paar Tips zu folgendem Thema dankbar. Wir haben ein Grundstück geerbt, welches in ein paar Jahre Bauland...