Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956?

Diskutiere Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Haus BJ 1956. Was ist für Baustoff vom Boden und was für gelbige Schicht oben? Danke im Voraus!

  1. #1 bau325425643, 22. November 2015
    bau325425643

    bau325425643

    Dabei seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer
    Ort:
    Drolshagen
    Hallo,

    Haus BJ 1956.
    Was ist für Baustoff vom Boden und was für gelbige Schicht oben?

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bau325425643, 29. November 2015
    bau325425643

    bau325425643

    Dabei seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer
    Ort:
    Drolshagen
    Kennt keine? )))
     
  4. #3 Alfons Fischer, 30. November 2015
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    könnte eine Art Steinholzestrich sein, oder eine sonstwie regionaltypische Masse. Ich vermute ganz stark, dass es ein Leichtzuschlag sein könnte?
    Obendrauf eine Ausgleichsmasse...
     
Thema:

Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956?

Die Seite wird geladen...

Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche

    Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach dem Einzug in unseren Neubau im Februar 2016 haben wir mit feuchten Sockelleisten und Innenwänden (im Bereich...
  2. Höheneinordnung Haus im Gelände

    Höheneinordnung Haus im Gelände: Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...
  3. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  4. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  5. Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961

    Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961: Servus Leute, Bitte verzeiht mir das ich so rein platze hier aber ich brauche dringend eure bzw. Des Forums Hilfe bei meinem Bodenaufbau. Es ist...