Wow !!!!

Diskutiere Wow !!!! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://gizmodo.com/gadgets/flip-the-bird/crazy-rc-chopper-piloting-could-probably-chop-heads-279599.php

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 19. Juli 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Immerhin kann man sowas theoretisch auch mit einem echten Hubschrauber machen. Bei uns in der Nähe ist das Eurocopterwerk. Da sieht man ab und zu auch etwas Luftakrobatik.
     
  4. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Das würd ich gern mal sehen, wenn ein echter Hubschrauber solche Kunststücke macht. :biggthumpup:
     
  5. #4 Hundertwasser, 19. Juli 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Das Werk ist in Donauwörth, von dort aus fliegen die Hubis Richtung Westen. Dort ist ganz dünn besiedelt. Dort wird dann experimentiert. Manchmal sieht man echt dolle Kunststücke.
     
  6. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hm mal sehen

    Donauwörth orientier orientier

    vielleicht düse ich da mit dem Motorrad im Urlaub mal hin.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hundertwasser, 19. Juli 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Donauwörth ist ca. 40 km nördlich von Augsburg. Wenn du kommst schau bei mir vorbei, dann gehen wir auf eine halbe Bier (oder zwei). Melde dich einfach vorher.
    Bestwig ist im Sauerland?
     
  9. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    hm, Franky, von dir aus gesehen a.A. der Welt, aber wenn, ich komme mit !

    iss noch nicht mal ein Umweg.
    nee tolle Gegend, aber nicht für Segelflieger ( thermikloch )

    Im übrigen, für den Hubi " Pilot " :respekt :respekt :respekt .


    Peeder
     
Thema:

Wow !!!!

Die Seite wird geladen...

Wow !!!! - Ähnliche Themen

  1. Wow. Das sind aber Preise.

    Wow. Das sind aber Preise.: Wir sind gerade bei der Vergabe unseres EFH in Massivbauweise. Wird ein KFW 70 Haus mit 2 Vollgeschoßen und 1,80 Kniestock. Gebaut wird im...
  2. Wow, ich komme dann übernächstes Jahr wieder, oder was ist da los?

    Wow, ich komme dann übernächstes Jahr wieder, oder was ist da los?: "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 3 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 63062426 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche...
  3. Wow...Das ist Qualität....

    Wow...Das ist Qualität....: ..zumindest oberhalb der Bodenplatte....:biggthumpup: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,633007,00.html
  4. Wow was nun

    Wow was nun: Hallo ich habe die Beiträge hier aufmerksam gelesen und bin nun total verunsichert. Ich plane eine DHH und wollte eigentlich Poroton verwenden....