WP anschließen

Diskutiere WP anschließen im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, brauche ich für den Betrieb einer Wärmepumpe unbedingt nen Stempel vom Heizungsbauer? Ich kann eine gebrauchte Sole/Wasser...

1. #1 Barnabas, 17.07.2011
    Barnabas

Barnabas

Beruf:
    Beamter
    Hallo liebe Gemeinde,

brauche ich für den Betrieb einer Wärmepumpe unbedingt nen Stempel vom Heizungsbauer? Ich kann eine gebrauchte Sole/Wasser WP die im aktuellen Haus zu klein dimensioniert wurde sehr günstig bekommen, für mich tät´s reichen. Ich meine mal etwas gelesen zu haben dass das Gerät vom Heizungsbauer abgestempelt werden muss.

Gruß

Barnabas

Thema:

WP anschließen

Die Seite wird geladen...

WP anschließen - Ähnliche Themen

1. Schlauch anschließen / Kondensatleitung

Schlauch anschließen / Kondensatleitung: Hallo, mein Name ist Coco. Wir haben eine Deckenkassette und sollen da diesen Schlauch an das blaue Teil anschließen. Aber es passt nicht?! Wie...
  2. Hilfe: Dampfbremse im 1.DG. an eingemauerte Deckenbalken anschließen

Hilfe: Dampfbremse im 1.DG. an eingemauerte Deckenbalken anschließen: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine gute Idee, wie ich die Dampfsperre im 1. Dachgeschoß auf dem Boden anschließen soll, da die...
  3. Dampfsperre an Kehlbalken und Mittelpfette anschließen

Dampfsperre an Kehlbalken und Mittelpfette anschließen: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine gute Idee, wie ich die Dampfsperre im Dach (über 2 Etagen) an der Mittelpfette und den aufliegenden...
  4. Aufwand Handschwengelpumpe neu anschliessen

Aufwand Handschwengelpumpe neu anschliessen: Hallo, wir haben im Garten einen Brunnen, die Rohre hierfür + Handschwengelpumpe sind aber defekt. Der Gärtner möchte für Neuanschluss der Pumpe...
  5. Tauchpumpe an HT Rohr anschließen ...nur wie?

Tauchpumpe an HT Rohr anschließen ...nur wie?: Hallo ich möchte eine Tauchpumpe an ein HT Rohr anschließen. Der Abgang an der Tauchpumpe ist 1 1/2 Zoll. Das HT Rohr ist DN 50. Als Verbindung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden