WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte

Diskutiere WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche Erfahrungsberichte über den Betrieb und die Haltbarkeit von Wasser- Wasser WP der Fa. Stiebel. Besonders interessant wären für mich...

  1. bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich suche Erfahrungsberichte über den Betrieb und die Haltbarkeit von Wasser- Wasser WP der Fa. Stiebel.
    Besonders interessant wären für mich Anlagen die in den 90-igern eingebaut wurden.
    Gerne auch als E-mail an:
    bauhexe@freenet.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik42, 23. Juni 2005
    Hendrik42

    Hendrik42 Gast

    Kann Stiebel Dir keine Referenzen nennen?
     
  4. #3 bauhexe, 23. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Darum geht es nicht, ich habe ein Problem.
    Möchte wissen ob sich um einen Einzelfall handelt oder die Serie.
    Gerne auch als Mail an:
    bauhexe@freenet.de
    ...vielleicht gibt es ja auch Handwerksbetriebe, die Ihr Produkt nicht öffentlich loben wollen :irre
     
  5. bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Es geht um eine WPWE, kombiniert mit einem 200l Pufferspeicher und 300l Warmwasserbereiter.
     
  6. #5 Hendrik42, 7. Juli 2005
    Hendrik42

    Hendrik42 Gast

    waren S.E. und Tecalor nicht baugleich (weil T. ist S.E. Tochter)? Vielleicht auch danach fragen?
     
Thema:

WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

    Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. biete Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher

    Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher: Hi zusammen, wir überlegen, uns einen größeren Puffer anzuschaffen, macht aber nur Sinn, wenn wir den jetzigen halbwegs gescheit losbekämen....
  5. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

    Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....