WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte

Diskutiere WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche Erfahrungsberichte über den Betrieb und die Haltbarkeit von Wasser- Wasser WP der Fa. Stiebel. Besonders interessant wären für mich...

1. #1 bauhexe, 23.06.2005
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich suche Erfahrungsberichte über den Betrieb und die Haltbarkeit von Wasser- Wasser WP der Fa. Stiebel.
    Besonders interessant wären für mich Anlagen die in den 90-igern eingebaut wurden.
    Gerne auch als E-mail an:
    bauhexe@freenet.de

2. #2 Hendrik42, 23.06.2005
    Hendrik42

Hendrik42 Gast

Kann Stiebel Dir keine Referenzen nennen?

3. #3 bauhexe, 23.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Darum geht es nicht, ich habe ein Problem.
    Möchte wissen ob sich um einen Einzelfall handelt oder die Serie.
    Gerne auch als Mail an:
    bauhexe@freenet.de
    ...vielleicht gibt es ja auch Handwerksbetriebe, die Ihr Produkt nicht öffentlich loben wollen :irre

4. #4 bauhexe, 07.07.2005
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Es geht um eine WPWE, kombiniert mit einem 200l Pufferspeicher und 300l Warmwasserbereiter.

5. #5 Hendrik42, 07.07.2005
    Hendrik42

Hendrik42 Gast

waren S.E. und Tecalor nicht baugleich (weil T. ist S.E. Tochter)? Vielleicht auch danach fragen?

Thema:

WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

WP Fa. Stiebel-Eltron suche Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

1. Leistungsausfälle bei Stiebel Eltron Luftwasser Wärmepumpe WPL 25 I 2 IE

Leistungsausfälle bei Stiebel Eltron Luftwasser Wärmepumpe WPL 25 I 2 IE: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen zu folgenden Thema? Wir haben 2013 neu gebaut und mit einem Rheinbacher Heizungstechniker eine Stiebel Eltron...
  2. biete Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher

Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher: Hi zusammen, wir überlegen, uns einen größeren Puffer anzuschaffen, macht aber nur Sinn, wenn wir den jetzigen halbwegs gescheit losbekämen....
  3. Stiebel Eltron WPL 08 S

Stiebel Eltron WPL 08 S: Hallo, gibt es Erfahrung zur der Stiebel Eltron WPL 08 S Trend Set 2? Geplant ist die LWP für ein DHH mit ca. 120qm Wohnfläche nach ENEV 2016...
  4. HD-Sensor Bruch Stiebel Eltron

HD-Sensor Bruch Stiebel Eltron: Hallo an Alle Heizungsexperten, meine Stiebel Eltron Wärmepumpe zeigt den Fehler "Fühlerbruch E130". Müsste also der HD-Sensor lt....
  5. WP Stiebel Eltron LWZ404 - Fehler 13

WP Stiebel Eltron LWZ404 - Fehler 13: Hallo zusammen, seit Mitte letzten Jahres habe ich eine LWZ 404 von Stiebel Eltron in meinem Neubau stehen. Das Estrich Ausheizen im Juli war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden