WPC Terrassendielen mit Maserung gesucht

Diskutiere WPC Terrassendielen mit Maserung gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe im Projektbaumarkt WPC Dielen gesehen, die eine Maserung haben und somit wie Holz...

  1. #1 klopsesser, 5. April 2011
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe im Projektbaumarkt WPC Dielen gesehen, die eine Maserung haben und somit wie Holz aussehen. Diese schokobraunen Bretter mag ich nämlich nicht.

    Kann mir jemand sagen, wo man solche Dielen mit Maserung herbekommt? Wer ist Hersteller von sowas? Die im o.g. Baumarkt sind mir bissel zu teuer.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. applegg

    applegg

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    München
    ich hab

    WPC von Rettenmeier

    http://www.rettenmeier.com/produkte/details/produkte/outdoor/terrassenholz/1444.html

    in light oak.

    die haben eine Seite mit grober und eine mit feiner riffelung. die feine riffelung ist mit einer deutlichen holzstruktur. die grobe mit ener leichten Struktur. Habe Grob oben. bisher haben mich meine gäste oft gefragt, welches holz das ist. die vergrauen aber auch etwas, was ich aber sehr gut finde.

    grüße
    stefan
     
  4. gerhardg

    gerhardg

    Dabei seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schrauber
    Ort:
    noe
  5. #4 klopsesser, 6. April 2011
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
  6. #5 wasweissich, 24. April 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

  7. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Ich versteh es nicht, wieso legt man bei einem künstlichen Produkt Wert auf natürliches Aussehen?

    Operis
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Operis,

    das ist nur das Pendant zu denen, die ein natürliches Produkt mit künstlichem Aussehen und Eigenschaften wünschen.

    Gruß Lukas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Die kenn ich aus dem Natursteinsektor...!

    Operis
     
  11. #9 wasweissich, 24. April 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und im natursteinsektor ist es teilweise so , dass die plagiate genauso teuer sind , wie das original..
     
Thema:

WPC Terrassendielen mit Maserung gesucht

Die Seite wird geladen...

WPC Terrassendielen mit Maserung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

    Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...