WPC vom Holzlandbecker

Diskutiere WPC vom Holzlandbecker im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hab mir vor kurzem ein Angebot von Holzlandbecker machen lassen, mit der Eigenmarke WPC"Prime" und wollte nun fragen, ob hier schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emagic

    emagic

    Dabei seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer-Betriebsassistent
    Ort:
    Rodgau
    Hallo,

    hab mir vor kurzem ein Angebot von Holzlandbecker machen lassen, mit der Eigenmarke WPC"Prime" und wollte nun fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Diele gesammelt hat.
    Der laufende Meter soll ca. 7€ kosten.
    Das Angebot liegt bei ca. 1400€ mit allen benütigten Teilen, inkl. Bautenschutzfolie.

    Was haltet ihr von der Diele und dem Angebot?!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema:

WPC vom Holzlandbecker

Die Seite wird geladen...

WPC vom Holzlandbecker - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?

    Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WPC-Terasse vor unserem neuen Gartenhaus zu bauen. Testweise habe ich mir von meinem...
  2. WPC UK direkt auf Beton verlegen?

    WPC UK direkt auf Beton verlegen?: Guten Tag! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wir würden auf unserer zukünftigen Terrasse gerne WPC Dielen verlegen. Die...
  3. Balkom mit WPC-Dielen ohne UNterbau?

    Balkom mit WPC-Dielen ohne UNterbau?: Hallo liebe Gemeinde, wir möchten die aktuellen Dielen unseres Balkons ersetzen und haben uns dabei für WPC-Dielen entschieden. Die Maße zum...
  4. Sichtschutz aus wpc Terassendielen

    Sichtschutz aus wpc Terassendielen: Moin moin, Ich will mir eine mittelschwere sichtschutz/Lärmschutzwand bauen. Mein plan ist dabei, wpc terassendielen in 2m Länge, zwischen 2...
  5. WPC als Balkon Bodenbelag

    WPC als Balkon Bodenbelag: Hallo Forum, ich habe ein Problem. Ich besitze einen Balkon aus einer Betonplatte. Diesen möchte ich mit einem Stahlanbau verbreitern. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.