WU-Beton oder Mauerwerk+Abdichtung?
Diskutiere WU-Beton oder Mauerwerk+Abdichtung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, nach längerer Vorgeschichte mit der Erteilung unserer Baugenehmigung (fehlendes Wegerecht bei Hinterlandbebauung, es kann...
Thema: WU-Beton oder Mauerwerk+Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnkeller weisse wanne www.bauexpertenforum.de
,unterschied betonkeller mauerkeller
,WU oder mauern
Die Seite wird geladen...
-
WU-Beton oder Mauerwerk+Abdichtung? - Ähnliche Themen
-
bröckelnder Beton
bröckelnder Beton: Hallo zusammen, gemeinsam mit einem Kumpel versuche ich gerade, Gewichtsscheiben für unser Home-Gym selbst aus Beton zu gießen. Die Scheiben... -
Beton-Fundament ok oder zu sandig?
Beton-Fundament ok oder zu sandig?: Ich habe im Herbst ein kleines Beton-Fundament für ein kleines Metall-Gartenhaus errichten lassen. Jetzt, wo die Bezahlung ansteht, ist mir... -
Füllen Zwischenraum mit Beton?
Füllen Zwischenraum mit Beton?: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit Hanglage und an einer Stelle würde ich gern einen Zwischenraum zwischen Werkstatt (Einzelhaus, kein... -
Beton auf Erdreich
Beton auf Erdreich: Hallo, ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass es verboten ist direkt auf erdreich zu Betonieren. Gibt es dazu eine juristische Quelle? Irgend... -
Horizontalsperre auf WU-Beton
Horizontalsperre auf WU-Beton: Mahlzeit zusammen! Ich habe mal eine theoretische Frage, die ich mit euch diskutieren möchte. Unabhängig davon, ob es als Zusatzmaßnahme...