Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton?
Diskutiere Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bin neu hier im Forum und muß um euere Hilfe bitten. Habe mit einen Kellerbauer (Name unwichtig) einen Vertrag über einen WU...
Thema:
Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton?
Die Seite wird geladen...
-
Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton? - Ähnliche Themen
-
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an.... -
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan: Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die... -
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“: Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße... -
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Fertigkeller oder konventionell mit Ortsbeton
Fertigkeller oder konventionell mit Ortsbeton: Ich stehe kurz vor der notwendigen Entscheidung, ob ich den Auftrag, meinen Keller zu bauen, an einen Fertigkellerbauer oder an einen...