WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)?
Diskutiere WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns sind meiner Meinung nach die Fugenbaender des WU-Wohnkellers nicht sauber eingebaut worden, so dass jetzt...
Thema:
WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)?
Die Seite wird geladen...
-
WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)? - Ähnliche Themen
-
Keller undicht
Keller undicht: Liebe Experten, ich würde gerne eure Einschätzung zu folgender Frage einholen. Wir haben vor Kurzem ein neues Reihenhaus erworben (bereits... -
Undichtigkeit im Keller. Wandübergangspunkt?
Undichtigkeit im Keller. Wandübergangspunkt?: Hallo Zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Kurze Vorgeschichte. An meinem Reihenendhaus (BJ1991) ist kurz vor Weihnachten aufgefallen, dass der... -
Keller im Neubau undicht
Keller im Neubau undicht: Guten Tag an alle. Ich bin aus Luxemburg und bin neu hier im Forum. Mein Rohbau ist fast fertig fehlt nur noch die Dachkonstruktion,allerdings hat... -
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen: Guten Abend liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe in der Richtigen Kategorie. Bei uns hat es grade ca. 2 Stunden extrem... -
Keller undicht / sanieren
Keller undicht / sanieren: Hallo, ich hoffe ich bin mit meinen Thread in der richtigen Abteilung, falls nicht bitte verschieben. Ich hoffe auf eure Unterstützung, da ich...