WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)?
Diskutiere WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns sind meiner Meinung nach die Fugenbaender des WU-Wohnkellers nicht sauber eingebaut worden, so dass jetzt...
Thema:
WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)?
Die Seite wird geladen...
-
WU-Keller undicht, Fugenbaender richtig verlegt (Fotos)? - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Keller undicht WU Beton
Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der... -
Undichter Keller EFH von 1987
Undichter Keller EFH von 1987: Liebe Bauexperten, ich würde gerne eure Fachmeinung zu einem Problem, was wir am Haus haben, hier einholen. Wir haben ein Haus vom Baujahr 1987... -
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum): Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände... -
Undichter Keller und Optionen der Innenabdichtung
Undichter Keller und Optionen der Innenabdichtung: Im Rahmen des Hochwassers hatten wir auch mit Überschwemmung des Kellers zu kämpfen. Bedingt durch kleine Löcher in der Wand stieg das Wasser in...