WU-Keller
Diskutiere WU-Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen gerade unseren Keller. AUf dem Grundstück steht kein wasser aber wir möchten gerne eine WU-Wanne realisieren. Nun hat uns der...
Thema:
WU-Keller
Die Seite wird geladen...
-
WU-Keller - Ähnliche Themen
-
Hitze - Keller feucht
Hitze - Keller feucht: Guten Tag, Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Seit einiger Zeit ist unsere Wand/ unser Boden im Keller feucht (feuchte Wände auf dem Bild... -
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns im Haus gibt es eine seltsame Abwasserrohr "Situation". In unserem Wäsche Keller habe... -
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung: Hallo zusammen, ich möchte 4 Erdkabel von der Hauswand zur Garage verlegen. Auf den Bildern sieht man, dass die Pflaster entfernt wurden und am... -
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich: Hallo zusammen, ich würde gerne Erdkabel in einem Leerrohr vom Haus zur Garage/Terrasse verlegen, weil jetzt alles relativ offen ist und es so... -
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe...