WU-Keller
Diskutiere WU-Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen gerade unseren Keller. AUf dem Grundstück steht kein wasser aber wir möchten gerne eine WU-Wanne realisieren. Nun hat uns der...
Thema:
WU-Keller
Die Seite wird geladen...
-
WU-Keller - Ähnliche Themen
-
Wassermenge in Wasserleitung aus dem Keller bis 1.OG.
Wassermenge in Wasserleitung aus dem Keller bis 1.OG.: servus, da ich jedesmal nach mindestens 4 Stunden Ruhezeit, erst Wasser in Kanistern auffange, da gelesen, dass sich die Rohre Substanzen ins... -
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?: Hallo An einer Kelleraußenwand haben wir schon seit Jahren das sich der Putz und übergespachtelte Stellen etwas 30 cm über den Boden über mehrere... -
Hauseinführungen in Keller aus Bims MW
Hauseinführungen in Keller aus Bims MW: Ich plane aktuell die Hauseinführungen für Strom, Trinkwasser, Glasfaser usw. Wir bauen mit Keller (MW aus Bims) Wie geht man bei der... -
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus: Hallo ich habe vollgendes Problem das nach starkem Regen ,Wasser durch die Wand drückt. Die betroffene Wand ist zum Garten hin . Wir wohnen in...