Würdet ihr diese Wohnung kaufen??? Was sollte man heutzutage kaufen???
Diskutiere Würdet ihr diese Wohnung kaufen??? Was sollte man heutzutage kaufen??? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, leider weiß ich nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage posten soll, deswegen eben hier :-). Zuerst ein "Hallo" an alle!...
Thema: Würdet ihr diese Wohnung kaufen??? Was sollte man heutzutage kaufen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnung mit schimmel kaufen
,wohnung mit grossen stockflecken kaufen oder nicht
,wasserversorgung dezentral mit durchlauferhitzer bauexperten
Die Seite wird geladen...
-
Würdet ihr diese Wohnung kaufen??? Was sollte man heutzutage kaufen??? - Ähnliche Themen
-
Unglücklich mit umgebautem Haus - was würdet ihr machen?
Unglücklich mit umgebautem Haus - was würdet ihr machen?: Hallo Bauexperten, lange habe ich überlegt, ob ich dieses Thema hier aufmachen soll. Normalerweise zeigt ja jeder gern sein Häuschen, oder seine... -
Kellerwand feucht -> was würdet ihr machen?
Kellerwand feucht -> was würdet ihr machen?: Hallo Experten, wir haben, wie viele andere, mit Feuchtigkeit im Keller zu kämpfen. Die Feuchtigkeit in den Wänden führt dazu, dass der Putz an... -
Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?
Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?: Hallo Leute, ich würde gern meine Massivtreppen im Eingangsbereich mit einer Holztreppe ersetzen. Das Mauerwerk besteht aus Ytong-Steinen. Würde... -
Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :)
Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :): Hey Leute :), ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten in meiner Garageneinfahrt. Jetzt bin ich mir... -
Wie würdet Ihr dämmen ?
Wie würdet Ihr dämmen ?: Ein weiterer Bauabschnitt naht und bevor ich mir langfristig große Probleme ins Haus bzw. unter das Dach hole hoffe ich hier auf konstruktive...