Wurzeleinwuchs Kanal: Kettenschleuder oder Fräse?
Diskutiere Wurzeleinwuchs Kanal: Kettenschleuder oder Fräse? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unseren Abwasserkanal (Steinzeug DN 200) sind an den Rohrübergängen auf einer Strecke von 6 m Wurzeln eingewachsen. Dies scheint ein...
Thema: Wurzeleinwuchs Kanal: Kettenschleuder oder Fräse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kettenschleuder kanal
,kettenschleuder kanal frei von wurzeln
Die Seite wird geladen...
-
Wurzeleinwuchs Kanal: Kettenschleuder oder Fräse? - Ähnliche Themen
-
Alter kanal
Alter kanal: Weiß jemand was das für alter kanal ist? Er ist undicht. Ich vermute beton oder sowas. Kann man den nochmal abdichten ? -
Hilfe: Stadt will Kanal stilllegen
Hilfe: Stadt will Kanal stilllegen: Hallo, hoffe, dass ist die richtige Kategorie. Wir haben vor 4 Jahren ein Haus am Hang gekauft. Die Entwässerung läuft über einen in den 80ern... -
Entwässerung aus Retentionszisterne in höheren RW-Kanal
Entwässerung aus Retentionszisterne in höheren RW-Kanal: Hallo Forumanten :) Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine interessante Frage auf Lager. Wir bauen aktuell bei Chemnitz ein... -
Optimaller Durchmesser für Deckendurchlässe und Kanäle
Optimaller Durchmesser für Deckendurchlässe und Kanäle: Hallo sehr geehrte Experten, je mehr ich über KWL Anlagen mich informiere, desto interessanter finde ich diese. Ich renoviere gerade die Decken... -
Problem Wurzeleinwuchs KG Leitung
Problem Wurzeleinwuchs KG Leitung: Hallo zusammen, wir kämpfen nun bereits seit einigen Jahren mit einem Problem und möchten es nun dauerhaft beheben lassen. In unserem KG Rohr...