Wurzeln in Abwasserrohr

Diskutiere Wurzeln in Abwasserrohr im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Bin neu hier; begrüsse alle. Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder! Mein Problem: Brauche eine Abdichtung unserer...

1. fidibus

fidibus

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo!
    Bin neu hier; begrüsse alle.
    Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder!
    Mein Problem: Brauche eine Abdichtung unserer KA-Regenwasser-Sammelrohre, damit in Zukunft keine Wurzeln mehr hineinwachsen können.
    Hat jemand eine Lösung?
    Wenn ja, freue ich mich über eine mail an info@derLiegestuhl.de.
    Danke, und liebe Grüsse.
    Henry

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    was sind denn

KA-Regenwasser-Sammelrohre

Thema:

Wurzeln in Abwasserrohr

Die Seite wird geladen...

Wurzeln in Abwasserrohr - Ähnliche Themen

1. Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?

Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?: Bei uns war nun der Termin der Hausabnahme. Unser "ach so toller Bauunternehmer" und seine Subunternehmer haben uns ins Gästebad an der Decke über...
  2. Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen

Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen: Hallo zusammen, wie verschließt man am besten die großen Fugen/Spalt zwischen Abwasserrohren und Ziegelwänden? Beim Mauern wurden große Stellen...
  3. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...
  4. "Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer

"Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer: Hallo, wir sind gerade dabei eine Außenküche im Garten anzulegen in die auch ein Waschbecken integriert werden soll. Zwischen Laube und Wohnhaus...
  5. Verlegung Abwasserrohre EG nur auf den Wänden zulässig?

Verlegung Abwasserrohre EG nur auf den Wänden zulässig?: Hallo, ich baue mit einem GU. EFK mit Keller, EG, DG (Zeltdach). Mauerwerk: DG + EG: Ytong (Außenwände 36,5) Keller: Kalksandstein Das große...