WW - Anschluß Waschmaschine

Diskutiere WW - Anschluß Waschmaschine im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Unsere Waschmaschine ist bisher an einer (Zentral)-Thermostatbatterie (Rohrabstand 80 mm) angeschlossen und soll jetzt ins EG verlegt und auch...

  1. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    Unsere Waschmaschine ist bisher an einer (Zentral)-Thermostatbatterie (Rohrabstand 80 mm) angeschlossen und soll jetzt ins EG verlegt und auch wieder an eine neue Mischbatterie angeschlossen werden.

    Allerdings wird jetzt ein zusätzlicher Auslass für Putzwassseranschluss gewünscht.

    Die Anschlüsse sind hier 150 mm auseinander.

    Gewünscht wird Thermostat-Brausebatterie mit 2-Wege-Umsteller.
    Siehe Bild

    Leider kann weder mein Sani noch dessen Großhändler bisher nicht sagen, ob bei dieser Batterie die Ausgänge mit einem Magnetventil bzw. Auslaufventil verschlossen werden können, da ja normal der Auslauf nicht absperrbar ist.

    Kennt jemand Fabrikate (bitte wegen Forumsregeln per PN) oder Lösung?

    mfg
    Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WW - Anschluß Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

WW - Anschluß Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  2. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

    Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  3. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  4. Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse

    Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse: Hallo an alle. Wir haben vor zwei Jahren ein Haus (BJ 1975) gekauft, im EG wohnen wir schon ein Jahr und wollen jetzt das OG (war vorher nicht...
  5. Dampfbremse Anschluss an unverputzter Wand

    Dampfbremse Anschluss an unverputzter Wand: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei das Dachgeschoss meines Hauses (Baujahr 1984) neu zu dämmen. Die Gibelwände sind unverputzt und bestehen...