X od. Y

Diskutiere X od. Y im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Wir sind gerade am überlegen, ob wir eine Lüftungsanlage mit WRG einbauen lassen, ich habe nun mit einem Fachbetrieb gesprochen, die...

1. #1 david1880, 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
    david1880

david1880

Beruf:
    Angestellter
    Hallo.

Wir sind gerade am überlegen, ob wir eine Lüftungsanlage mit WRG einbauen lassen, ich habe nun mit einem Fachbetrieb gesprochen, die verbauen X und Y, hat jemand Erfahrungen mit diesen Marken?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Wirst hier keine offenen Antworten zum Vergleich bekommen... Sind hier verboten im Forum...

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 28. April 2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Genau - Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren.

5. #4 david1880, 28. April 2011
    david1880

david1880

Beruf:
    Angestellter
    ok. danke
    bitte löschen!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X od. Y

Die Seite wird geladen...

X od. Y - Ähnliche Themen

1. Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...

Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...: Hallo zusammen, ich mach mir gerade Gedanken, welches Material für die Frischwasserleitung wohl am geeignetsten ist. Ab dem Zählerschacht...
  2. Unterirdisches DN100 Y-Ventil??

Unterirdisches DN100 Y-Ventil??: Hallo, ich möchte das Regenwasser von der Dachentwässerung kurz bevor es in die Sickergrube kommt, nach Bedarf umleiten. Das DN 100 Rohr liegt...
  3. Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück

Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück: Hallo! Gerne würde ich eine Waschmaschine (Standard-Schlauch) und einen Kondenstrockner (Schlauch passt auf 3/4" - 1") zusammen über ein Y-Stück...
  4. Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat

Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat: Hallo Leute, ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist....
  5. Schon tausend x Silikonfugen

Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...