X undY Bauelemente

Diskutiere X undY Bauelemente im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir möchtenX Fenster aus Kunststoff bestellen, aber es wird oft Fenster mit dem Logo "Y" angeboten. Gibt es Unterschied zwiwschen X...

1. #1 naicao, 4. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2014
    naicao

naicao

Beruf:
    Angestellte
    Guten Tag,

wir möchtenX Fenster aus Kunststoff bestellen, aber es wird oft Fenster mit dem Logo "Y" angeboten. Gibt es Unterschied zwiwschen X Fenster und Fenster von Y Bauelemente?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 4. Juni 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

keine produktdiskussionen! NUB's noch einmal lesen!

Thema:

X undY Bauelemente

Die Seite wird geladen...

X undY Bauelemente - Ähnliche Themen

1. Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...

Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...: Hallo zusammen, ich mach mir gerade Gedanken, welches Material für die Frischwasserleitung wohl am geeignetsten ist. Ab dem Zählerschacht...
  2. Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat

Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat: Hallo Leute, ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist....
  3. Schon tausend x Silikonfugen

Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  4. Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?

Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?: Hallo, nachdem unser Erdwall bis zu einer Höhe von 1,2m abgetragen und mit Pflanzringen stabilisiert wurde steht das Fundament für unser...
  5. Erdkabel 5 x 1,5 Abzweigen für zusätzliche Steckdose

Erdkabel 5 x 1,5 Abzweigen für zusätzliche Steckdose: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Möchte auf unserer überdachten Terrasse einen TV installieren und brauche dafür eine neue Zuleitung...