XPS-Dämmung als Schalung
Diskutiere XPS-Dämmung als Schalung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, zerbreche mir seit einigen Tagen den :confused: wie Hr. Thalhammer das gemacht hat. Falls ich das richtig sehe wurde hier die...
Thema: XPS-Dämmung als Schalung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalung dämmung
,xps als schalung
,xps platten als bodenschalung
,- Deckenschalung direkt auf Dämmung,
- xps schalung,
- xps platten als schalung,
- schalung mit xps,
- schalung aus xps selber bauen,
- schalung aus xps forum,
- dämmung als schalung
Die Seite wird geladen...
-
XPS-Dämmung als Schalung - Ähnliche Themen
-
Dämmung der Dachschrägen - Rigips-Schalung mit EPS auffüllen?
Dämmung der Dachschrägen - Rigips-Schalung mit EPS auffüllen?: Hallo, wir sanieren derzeit ein EFH aus dem Jahr 1960. Im OG haben wir die Sparren mit Expandern nach innen aufgedoppelt, 35 mm... -
Befestigung XPS-Dämmung an Schalung
Befestigung XPS-Dämmung an Schalung: Hallo Forum, ich hab mal wieder eine Frage. Am Donnerstag wurde angefangen an der Schalung für die Bodenplatte XPS-Platten zu befestigen.... -
Grundlattung bei Horizontaler Schalung
Grundlattung bei Horizontaler Schalung: Hallöle, folgendes Projekt schwebt mit vor: Aussendämmung mir Mineralwolle und horizontale Schalung mit Profilholz. Wenn ich mich im netz... -
Dämmung und Schalung
Dämmung und Schalung: Hallo, brauche dringend Hilfe: Habe gerade eine Garage gebaut (6m x 3m) und komme nun zum Gebälk.Auf die Sparren kommt auf die ganze Länge und... -
Dämmung und Schalung
Dämmung und Schalung: 18 m² Trennfugenplatten HW-M 30 mm 1,15*1,95 m 3,50 €/m² 63,00 € 22,5 lfdm Deckenrandschalung Hartschaum 60/180 mm 3,00 €/m 67,50 € 12,5 lfdm...