XPS/EPS grau

Diskutiere XPS/EPS grau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiß von euch jemand, welcher Hersteller graufarbiges extrudiertes Polystyrol (oder eine sonstige feinporige graufarbene...

  1. #1 Johannes, 05.12.2004
    Johannes

    Johannes

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cand. Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    weiß von euch jemand, welcher Hersteller graufarbiges extrudiertes Polystyrol (oder eine sonstige feinporige graufarbene Hartschaumplatte) in seinem Programm führt, und bestenfallens, wie der (firmeneigene) Name dieses Produktes lautet?

    Gruß
     
  2. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Jakodur
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    "mmmh"

    Jakodur iss doch LILA ?... von Gelb über Grün hin zu Blau rosa etc. hab ich schon alles gesehn ... "aber" grau iss mir neu ... sprich keine Ahnung :mad:
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
  5. #5 Josef S., 05.12.2004
    Josef S.

    Josef S.

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Fuzzi
    Ort:
    Salzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Holzhausbewohner und bekennender Holzwurm
  6. #6 Johannes, 06.12.2004
    Johannes

    Johannes

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cand. Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    re

    Das XPS ("Styrofoam" der Herstellerfirma DOW)von Jakodur ist blau, und das von Schwenk ("Styrodur BASF) grün. Baumit stellt graues EPS her, und werden in Deutschland über Bayosan vertrieben.

    Ich brauche das übrigens für den Modellbau.

    Vielen Dank für die Tips
     
Thema:

XPS/EPS grau

Die Seite wird geladen...

XPS/EPS grau - Ähnliche Themen

  1. Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?

    Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?: Hallo, wir haben eine gelbe Fassade und im Garten viele Natursteinmauern aus hellem, grau-gelben Sandstein gebaut. Also recht warme Farben. Wir...
  2. Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach

    Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach: Hallo ihr Lieben, wir beginnen in Kürze mit unserem Hausbau. Wir hatten uns eigentlich schon für eine schwarze Dachziegel Farbe und auch eine...
  3. Graue Dämmwolle - Asbest? Selber entfernen?

    Graue Dämmwolle - Asbest? Selber entfernen?: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus Baujahr 1981 zu renovieren. Im unausgebauten Dachgeschoss wurde an einem Fenster Schaumstoff sowie graue...
  4. Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße)

    Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße): Hallo zusammen, wir möchten demnächst die Fassade streichen lassen, da uns der gelbliche Ton nicht gefällt und über Tipps, bzw. Meinungen würden...
  5. Graue Aussenfassade

    Graue Aussenfassade: Hallo, an unserem Haus wurde die Fassade neu gemacht. Es wurde Gewebe aufgetragen und mit einem Unterputz glatt gezogen. Als Oberputz wurde ein...