XPS/EPS grau

Diskutiere XPS/EPS grau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiß von euch jemand, welcher Hersteller graufarbiges extrudiertes Polystyrol (oder eine sonstige feinporige graufarbene...

1. Johannes

Johannes

Beruf:
    Cand. Architekt
    Hallo,

weiß von euch jemand, welcher Hersteller graufarbiges extrudiertes Polystyrol (oder eine sonstige feinporige graufarbene Hartschaumplatte) in seinem Programm führt, und bestenfallens, wie der (firmeneigene) Name dieses Produktes lautet?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Jakodur

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "mmmh"

Jakodur iss doch LILA ?... von Gelb über Grün hin zu Blau rosa etc. hab ich schon alles gesehn ... "aber" grau iss mir neu ... sprich keine Ahnung :mad:

5. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    schwenk?

6. Josef S.

Josef S.

Beruf:
    EDV-Fuzzi
    Benutzertitelzusatz:
    Holzhausbewohner und bekennender Holzwurm
  7. Johannes

Johannes

Beruf:
    Cand. Architekt
    re

Das XPS ("Styrofoam" der Herstellerfirma DOW)von Jakodur ist blau, und das von Schwenk ("Styrodur BASF) grün. Baumit stellt graues EPS her, und werden in Deutschland über Bayosan vertrieben.

Ich brauche das übrigens für den Modellbau.

Vielen Dank für die Tips

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XPS/EPS grau

Die Seite wird geladen...

XPS/EPS grau - Ähnliche Themen

1. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  2. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  3. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  4. Leistensteine in anthrazit oder grau?

Leistensteine in anthrazit oder grau?: Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem...
  5. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...