XPS/EPS grau

Diskutiere XPS/EPS grau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiß von euch jemand, welcher Hersteller graufarbiges extrudiertes Polystyrol (oder eine sonstige feinporige graufarbene...

  1. #1 Johannes, 05.12.2004
    Johannes

    Johannes

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cand. Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    weiß von euch jemand, welcher Hersteller graufarbiges extrudiertes Polystyrol (oder eine sonstige feinporige graufarbene Hartschaumplatte) in seinem Programm führt, und bestenfallens, wie der (firmeneigene) Name dieses Produktes lautet?

    Gruß
     
  2. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Jakodur
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    Jakodur iss doch LILA ?... von Gelb über Grün hin zu Blau rosa etc. hab ich schon alles gesehn ... "aber" grau iss mir neu ... sprich keine Ahnung :mad:
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
  5. #5 Josef S., 05.12.2004
    Josef S.

    Josef S.

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Fuzzi
    Ort:
    Salzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Holzhausbewohner und bekennender Holzwurm
  6. #6 Johannes, 06.12.2004
    Johannes

    Johannes

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cand. Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    re

    Das XPS ("Styrofoam" der Herstellerfirma DOW)von Jakodur ist blau, und das von Schwenk ("Styrodur BASF) grün. Baumit stellt graues EPS her, und werden in Deutschland über Bayosan vertrieben.

    Ich brauche das übrigens für den Modellbau.

    Vielen Dank für die Tips
     
Thema:

XPS/EPS grau

Die Seite wird geladen...

XPS/EPS grau - Ähnliche Themen

  1. graue Pappe unter Teppichboden

    graue Pappe unter Teppichboden: Hallo, Wir sanieren gerade ein Haus und haben unter einem Teppich einen grauen Belag gefunden. Dieser ist sehr dünn, nicht star und wurde auf den...
  2. Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?

    Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?: Hallo, beim Renovieren eines ehemaligen Hotelzimmers aus den 70/80ern ist mir im Klimaanlagenschacht offene, augenscheinlich gelb-graue Dämmwolle...
  3. Leichtbauplatte mit braunem Karton und grauen Kern ?!

    Leichtbauplatte mit braunem Karton und grauen Kern ?!: Hallo Experten, [ATTACH] wer kennt solche braunen Leichtbauplatten und ob man diese nachkaufen kann. Die Platten haben keinen weißen sondern einen...
  4. Schwarze Fenster und graue Garagentore?

    Schwarze Fenster und graue Garagentore?: Servus zusammen, nächstes Jahr steht bei mir der Hausbau an, die Baugrube wurde die letzten Wochen bereits ausgehoben. Mit meiner Freundin bin...
  5. Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!

    Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt...