XPS Platten 023
Diskutiere XPS Platten 023 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, kennt jemand eine XPS-Platte oder anderer Perimeterdämmung mit einerm WLG kleiner gleich 023? Danke. Gruß -- Blumenschein
Thema:
XPS Platten 023
Die Seite wird geladen...
-
XPS Platten 023 - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen
Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen: Hallo zusammen, Wir haben bei uns an einer Stelle in einem Raum auf der Rohbodenplatte eine unregelmäßige Erhöhung, sodass wir zum Ausgleich sehr... -
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos): Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen... -
Osb Platten Fliesen
Osb Platten Fliesen: Hallo, Wir Sanieren gerade ein altes Haus von 1938. In der oberen Etage gab es ein kleines Bad. Wir haben alles rausgerissen und neu gemacht. Es... -
OSB Platten verputzen?
OSB Platten verputzen?: Hallo, ich bin neu hier und auch absoluter Anfänger im Baugeschehen. Wir haben momentan auf unserer Baustelle einen Raum, in dem ich gerne die... -
Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen)
Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten (es muss fast schon 9 Monate her sein) Gipskartonplatten mit dem Anhänger geholt. Auf dem Rückweg...