XX Haus hat jemand schon damit gebaut?

Diskutiere XX Haus hat jemand schon damit gebaut? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob einer von euch die Firma XXX Haus kennt / www.XXhaus.de? Baut vielleicht jemand mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiZi

MiZi Gast

Hallo!
    ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob einer von euch die Firma XXX Haus kennt / www.XXhaus.de?

Baut vielleicht jemand mit denen oder hat es bereits getan? Wir stehen gerade in Verhandlung und würden gerne ein zweites Angebot bei einem ähnlichen Bauträger einholen. Habt ihr einen Tipp?

Danke und VG
    Michaela

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Michaela,

eine Diskussion pro/contra mit Herstellernennung ist hier nicht so gerne gesehen. Bitte mal in die Nutzungsbedingungen schauen.
    Solche threads produzieren mehr Ärger als Nutzen.

Gruß
    Ralf

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

.......

Thema:

XX Haus hat jemand schon damit gebaut?

Die Seite wird geladen...

XX Haus hat jemand schon damit gebaut? - Ähnliche Themen

1. Haus auskühlen lassen??

Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  2. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  3. Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?

Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem...
  4. Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau

Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bewohne seid 3 Monaten ein Neubau.Im Keller an der Außenwand (Wand aus Beton. Weiße Wanne) habe...
  5. Garage & Haus Trocken legen

Garage & Haus Trocken legen: Hallo miteinander, Bin neu hier. Heiße Timo und bin 31 Jahre alt. Eigentümer einer "Keller" Wohnung mit Garage und Garten. Haus hat 3 Parteien....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.