xx vs xy vs xz

Diskutiere xx vs xy vs xz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Frage zu den deutschen Herstellern von Porenbeton. Gibt es bei gleicher Spezifikation der Steine (Tragfähigkeit, Abmessungen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mreded

mreded

Beruf:
    Gesundheit
    Hallo,

eine Frage zu den deutschen Herstellern von Porenbeton.
    Gibt es bei gleicher Spezifikation der Steine (Tragfähigkeit, Abmessungen, Wärmedurchgangswert, Dichte) signifikante Qualitätsunterschiede in Verarbeitung bzw. Haltbarkeit. Hat jemand schonmal mit xxxx und xxxx gearbeitet und hierbei wesentliche Unterschiede festgestellt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

aus Nutzungsbedingungen:

Thema:

xx vs xy vs xz

Die Seite wird geladen...

xx vs xy vs xz - Ähnliche Themen

1. Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau

Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau: Hallo, Nochmal zum Thema Fenster bzw. Rolladenkasten... Geplant ist ein Holz-Massivhaus. 2 verschiedene Fenster Angebote liegen mir vor, beide...
  2. Weru vs Veka

Weru vs Veka: Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Veka Kunststofffenster Softline 82 ad bzw. Md? Speziell mit dem Hersteller Kupil? Falls ja - seit ihr...
  3. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  4. Bungalow vs. Etagenhaus

Bungalow vs. Etagenhaus: Hallo zusammen, und noch ein Frage an Euch: Wie schaut es eigentlich kostentechnisch aus, wenn man ein Bungalow oder 1,5-2-geschossig mit der...
  5. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.