xxx 100 xxxhaus

Diskutiere xxx 100 xxxhaus im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben ein Grundstück erworben und überlegen nun, welches Gebäude dort Platz finden soll/kann. Da wir gerne im ökologischen Sinne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sören

Sören

Beruf:
    Angestellter
    Benutzertitelzusatz:
    Nihil nocere.
    Hallo,

wir haben ein Grundstück erworben und überlegen nun, welches Gebäude dort Platz finden soll/kann.

Da wir gerne im ökologischen Sinne so autark sein und schonend wie möglich bauen möchten, kommen auch folgende Firmen in Betracht:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hat da jemand Erfahrung mit diesen Firmen?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und eine schöne Restwoche!

Sören

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Bitte

die "Erweiterung der Nutzungsbedingungen" (1. Seite ganz oben) beachten:
    Aus diesem Grund wurde der obige Beiträg geändert.

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 21. November 2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Einmal wie alle Male....

wird dieses Thema geschlossen.
    Positive referenzen gibts über den Anbieter, negative, dürfen auf Grund der Abmahngefahr nicht belassen werden.
    Nachrichtenübermittlung über PN oder e-mail ist möglich

MfG

Thema:

xxx 100 xxxhaus

Die Seite wird geladen...

xxx 100 xxxhaus - Ähnliche Themen

1. Zinsvergleich bei 100% Finanzierung

Zinsvergleich bei 100% Finanzierung: Heyho, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine ETW zu kaufen (288.000€), ist ein KfW55 Neubau. Ich bringe nur EK für die Nebenkosten auf...
  2. Jetzt 100 T€ aufnehmen und evtl. 50 T€ später oder alles auf einmal?

Jetzt 100 T€ aufnehmen und evtl. 50 T€ später oder alles auf einmal?: Wir haben einen Kredit erfolgreich widerrufen. Beim nachrangigen einer anderen Bank akzeptiert diese das nicht, obwohl genau die Formulierung...
  3. 100 m² Vinyl

100 m² Vinyl: Hallo, ich bekomme von meinem Bauträger ca. 5000€ Gutschrift für die Bodenbeläge(50qm Fliesen+50qm Laminat) ca 100qm. Wurden die 5000€ um...
  4. Abdichtung KG 100 Rohr für Elektrokabel Außenanlagen

Abdichtung KG 100 Rohr für Elektrokabel Außenanlagen: Hallo zusammen, bei mir wurden während der Fundamentarbeiten mehrere Lerrrohre eingebaut. Jetzt ist meine Fragen: Wie dichte ich diese...
  5. Tiefboardstein 100 x 25 x 8 als Palisade

Tiefboardstein 100 x 25 x 8 als Palisade: Moin aus Köln ! Ich habe mal eine Frage speziell an die GaLa Bauer hier. Kann ich einen Tiefboarstein wenn ich diesen senkrecht verwende als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.