XXX GmbH

Diskutiere XXX GmbH im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Baufinanzierer: XXX GmbH? Habe bisher das beste Angebot von denen und stehe kurz vor der Entscheidung...

1. #1 riga35, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
    riga35

riga35

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Baufinanzierer: XXX GmbH?

Habe bisher das beste Angebot von denen und stehe kurz vor der Entscheidung den Vertrag bei denen zu unterschreiben.

Danke.

Firmennamen entfernt. (Baufuchs)

Aus Nutzungsbedingungen:
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.

2. #2 0815Laie, 13.02.2010
    0815Laie

0815Laie

Beruf:
    Bitschubser
    Nein, nicht direkt mit denen aber nem anderen Vermittler.

Sicher das Du bei denen nen Darlehensvertrag unterschreibst & nicht nur nen Angebot von denen mit Auftrag zur Vermittlung ?

War bei mir auch so & im Anschluss kam der Darlehensvertrag von der Bank ;-)

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das ist doch ein Vermittler.

Der Kreditvertrag kommt sicherlich von einer der "Kooperationsbanken".

Gruß
    Ralf

4. #4 baufikritiker, 13.02.2010
    baufikritiker

baufikritiker

Beruf:
    Angestellter
    geh doch mal vorbei

Da Du ja aus dem Ortenaukreis kommst und zufällig eine Geschäftsstelle in Deiner Ecke ist, geh doch einfach mal dort vorbei und lass Dich beraten (falls du nicht selber der Eigentümer der dortigen geschäftsstelle bist und nur ein bissl Werbung machen möchtest) :winken

Thema:

XXX GmbH

Die Seite wird geladen...

XXX GmbH - Ähnliche Themen

1. Hauskauf von ....... GmbH

Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und...
  2. Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht

Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica...
  3. Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH

Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH: Liebes Bauexperten-Forum, ich bin auf der Suche nach Bauherren die mit Taglieber Holzbau GmbH aus Oettingen gebaut haben. Mich interessieren...
  4. erfahrungen mit ................ Bau GmbH

erfahrungen mit ................ Bau GmbH: Guten Tag, ich suche erfahrungen oder Informationen über oben genannten Bauträger. Über infos ob zuverlässig oder nicht usw würde ich mich...
  5. Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau

Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau: Hallo, wir würden gerne Erfahrungen von den Firmen austauschen... Hat jemand mit denen gebaut?