xxxx Floor

Diskutiere xxxx Floor im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo kennt sich jemand mit xxxx Floor aus und kann uns sagen ob das gut ist.

1. #1 BaNi, 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2008
    BaNi

BaNi

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo kennt sich jemand mit xxxx Floor aus und kann uns sagen ob das gut ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Anfragen dieser Form fordern Ärger mit den Firmen geradezu heraus.
    Negative Antworten können wir nicht stehenlassen und nur positives findet sich auf der Site der hausfirma. :D

Vielleicht mal die Suche hier nutzen, Stichworte: Bodenplatte gedämmt

Oder ohne Namensnennung die details hinterfragen, das ist hier jederzeit möglich.

Grüsse
    Jonny

Thema:

xxxx Floor

Die Seite wird geladen...

xxxx Floor - Ähnliche Themen

1. defekte FloorFlex-Platten an Wandseite

defekte FloorFlex-Platten an Wandseite: Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich...
  2. Bette Floor /Ablauf/Problem

Bette Floor /Ablauf/Problem: Hallo und guten Abend, bei uns stellt sich gerade eine Fall ein, der immer verstrickter wird. Verbaut ist eine Bette Floor Side 140x80. Das...
  3. XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX

XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Badezimmer bzw unser Haus zu renovieren. Im Badezimmer haben wir den Plan gehabt, ein...
  4. Floor-Flex Platten versiegeln?

Floor-Flex Platten versiegeln?: Hallo Leute, ich hatte eigentlich privat Stolzenberg geschrieben, aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein, daher stelle ich die Fragen nochmal...
  5. Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?

Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?: Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma xxxxxxxxxxxxxxxx in xxxxxx? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich würde mich über eure Antworten freuen.