xxxxx FERTIGHAUS !!!!

Diskutiere xxxxx FERTIGHAUS !!!! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten tag, ich bin neu hier im forum und weiss deshalb nich genau wo ich diesen beitrag einfügen soll. Ich bin am überlegen mir von der firma...

1. #1 patglae, 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
    patglae

patglae

Beruf:
    mechaniker
    Guten tag,
    ich bin neu hier im forum und weiss deshalb nich genau wo ich diesen beitrag einfügen soll.

Ich bin am überlegen mir von der firma xxx fertighaus aus ihrem katalog das grosse xxxxxxx zu kaufen da hat mir der berater auch schon einen preis fürs haus gemacht.

Hat zufällig einer von euch erfahrung mit dieser firma den hätte da noch einige fragen an einen mit erfahrung keinen berater der firma.

Vielen dank

patglae

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patglae

patglae

Beruf:
    mechaniker
    die firma heisst xxx

Firmenname gelöscht. Begründung:

Anfragen zu Erfahrungen z.B. "wer hat Erfahrung mit...." sind hier nicht erwünscht, da Negativberichte Abmahngefahr bedeuten.

Jetzt bitte keine Diskussionen "wäre doch freie Meinungsäußerung etc." Die Forenleitung hat entschieden grundsätzlich so zu handeln.

Baufuchs

4. ToStue

ToStue

Beruf:
    Bauherr
    @ patglae

Unabhängig davon, wie die Firma heißt - informiere dich vorher über die Vor- und Nachteile von bauen mit Fertighausanbieter etc. oder Architekten.

Insbesondere sollte dies dringen *vor* Vertragsunterschrift erfolgen! Das Forum ist voll von Erfahrungen, die du für dich nutzen kannst!

Viel Erfolg!

5. #4 heuslebauer, 2. September 2009
    heuslebauer

heuslebauer

Beruf:
    Lagerist
    @patglae welche Firma meinst du denn -> PN ?!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xxxxx FERTIGHAUS !!!!

Die Seite wird geladen...

xxxxx FERTIGHAUS !!!! - Ähnliche Themen

1. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  2. Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau

Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau: Hallo, habe schon vor 8 Jahren ein Okal Fertighaus in Frankfurt abgebaut und in Spanien wieder aufgebaut. Da die Belastungen im Haus ja nicht ohne...
  3. Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus

Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen...
  4. (Massiv)Fertighaus oder Bauträger?

(Massiv)Fertighaus oder Bauträger?: Hallo, wir stehen noch ganz am Anfang unseres Bauvorhabens, da aber eine solche Investition wohlüberlegt werden will wollen wir uns frühzeitig...
  5. Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern

Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einem STREIF Bungalow mit Walmdach auch 1974. Da ein Neubau für uns zu teuer wäre (ein neues...