XXXXXX-Haus

Diskutiere XXXXXX-Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir würden gerne bauen und haben uns über verschiedene Anbieter informiert. Dabei ist uns besonders die Firma XXX aufgefallen. Hat...

1. resa

resa

Beruf:
    Maurer
    Hallo!

Wir würden gerne bauen und haben uns über verschiedene Anbieter informiert. Dabei ist uns besonders die Firma XXX aufgefallen.

Hat jemand schon mal mit dieser Firma gebaut bzw. Erfahrungen mit dieser Hausbaufirma?
    Die Firma baut in Zusammenarbeit mit der Firma Holzbau XXXXX. Vielleicht sagt ja auch das jemanden was.

VG, ReSa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolzhausWolli, 21.06.2009
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Der Wunsch nach einem Massivholzhaus obwohl Du Mauerer bist ist ja zu begrüßen, aber ich glaube nicht daß Du hier eine qualifizierte Antwort bekommst.

Grund: Werbung nicht erwünscht, negative Werbung aufgrund Abmahngefahr nicht erlaubt.

So sind die Regeln.

4. #3 resa, 21.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2009
    resa

resa

Beruf:
    Maurer
    Schade, ich dachte hier bekommt man vernüftige Antworten und Informationen!!
    Will keine Werbung machen, sondern habe wirklich Interesse an dem Bau eines Hauses mit XXXX!

5. #4 BauherrHilflos, 22.06.2009
    BauherrHilflos

BauherrHilflos

Beruf:
    Angestellter
    Glaube mir, die vernünftigen Antworten bekommt man hier.
    Nur sollte man erstmal hier lesen.
    Damit lassen sich auch einige Ausrufezeichen vermeiden.. :shades

6. #5 rainerS.punkt, 22.06.2009
    rainerS.punkt

rainerS.punkt

Beruf:
    Redakteur
    @resa.
    Ich finde diese Einschränkung in diesem Forum auch furchtbar (es lebe die Freiheit der Meinung!), aber der Hausherr macht die Regeln und die muss man akzeptieren.

Zwei Tipps: Eventuell mal im Forum des Bauherrenschutzbundes gucken (http://www.bsb-ev.de/forum/)

Viele begleiten Ihre Bauprojekte in einem Blog. Eventuell mal die Suchmaschie anwerfen und gucken, ob jemand passt (Ich bekomme inzwischen z. B. recht viele Anfragen zu unserem Häuslebauer).

Viele Grüße
    Rainer

7. resa

resa

Beruf:
    Maurer
    Hi Rainer,

vielen Dank für deinen Tipp! :-)

VG, Resa

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XXXXXX-Haus

Die Seite wird geladen...

XXXXXX-Haus - Ähnliche Themen

1. (Noch) kein Fundament. Altes Haus auf Fels gegründet

(Noch) kein Fundament. Altes Haus auf Fels gegründet: Hallo. Wir überlegen aktuell bei unserem Haus in Griechenland, ob das einbringen eines nachträglichen Fundaments sinnvoll ist? Das Haus steht...
  2. Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus

Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus: Hallo zusammen, Jetzt wende ich mich doch einmal an das Forum. Wir sanieren einen Altbau 1959 mit Keller (ungeheizt). Da das Haus am Hang liegt,...
  3. Höhenlage des Hauses über NN bzw. Gelände

Höhenlage des Hauses über NN bzw. Gelände: Bei uns geht die Planung und die Erstellung der Unterlagen für den Bauantrag voran. Nachdem der Vermesser da war, fragte ich die Frau, die die...
  4. RCD-/Sicherungskonzept 4 Etagen Haus

RCD-/Sicherungskonzept 4 Etagen Haus: Hallo zusammen :) Heute benötige ich einmal eine Korrektur / Bestätigung. Ich bin zwar Artsverwand unterwegs (Industrielektriker), aber eben...
  5. Außenwandlösung für Haus in Hanglage

Außenwandlösung für Haus in Hanglage: Hallo Bauexperten, wir planen gerade den Bau eines Reihenendhauses in Hanglage und bräuchten euren Rat bezüglich der Wandkonstruktion. Unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden