XXXXXX Hebe-Schiebe-Element

Diskutiere XXXXXX Hebe-Schiebe-Element im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wer kann Auskunft darüber geben, wie am Festflügel die Entwässerung auszuführen ist? Wieviele Bohrungen sind nötig? Hat jemand Erfahrung mit dem...

  1. #1 Steini0815, 13.10.2013
    Steini0815

    Steini0815

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellter
    Ort:
    Dettingen /Erms
    Wer kann Auskunft darüber geben, wie am Festflügel die Entwässerung auszuführen ist? Wieviele Bohrungen sind nötig? Hat jemand Erfahrung mit dem System, der Montage und dem Einbau?
     
  2. #2 JamesTKirk, 13.10.2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Lieber TE.
    2 Dinge:

    a) keine Produktbesprechungen, ala "hat jemand Erfahrung mit dem System"
    b) den Thread nicht ein paar Mal im Forum posten, dann sind wir nämlich schnell "voll" hier

    Danke !!
     
Thema: XXXXXX Hebe-Schiebe-Element
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxxxxxhebe

Die Seite wird geladen...

XXXXXX Hebe-Schiebe-Element - Ähnliche Themen

  1. Kalkputz Sackware: XXXXXX

    Kalkputz Sackware: XXXXXX: Servus, ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht....
  2. Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?

    Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?: Hallo zusammen, für unsere Drainanlage (Haus ohne Keller, bindiger Boden, leichte Hanglage, max. Länge Drainleitung 35 m) möchte der...
  3. Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

    Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx: Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...
  4. Preis für XXXXXX Spezialbeton

    Preis für XXXXXX Spezialbeton: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern über ******** einen Handwerker beauftragt meinen 11qm unebenen Küchenboden zu nivellieren. Leider hatte...
  5. XXXXXX Wetterschutzfarbe

    XXXXXX Wetterschutzfarbe: Guten Morgen und ein hoffentlich sonniges Wochenende :-) Ich habe eine Frage und hoffe, dass sie in diesem Forum richtig angebracht ist. Im...