XXXXXX Hebe-Schiebe-Element

Diskutiere XXXXXX Hebe-Schiebe-Element im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wer kann Auskunft darüber geben, wie am Festflügel die Entwässerung auszuführen ist? Wieviele Bohrungen sind nötig? Hat jemand Erfahrung mit dem...

1. Steini0815

Steini0815

Beruf:
    Verwaltungsfachangestellter
    Wer kann Auskunft darüber geben, wie am Festflügel die Entwässerung auszuführen ist? Wieviele Bohrungen sind nötig? Hat jemand Erfahrung mit dem System, der Montage und dem Einbau?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Lieber TE.
    2 Dinge:

a) keine Produktbesprechungen, ala "hat jemand Erfahrung mit dem System"
    b) den Thread nicht ein paar Mal im Forum posten, dann sind wir nämlich schnell "voll" hier

Danke !!

Thema:

XXXXXX Hebe-Schiebe-Element

Die Seite wird geladen...

XXXXXX Hebe-Schiebe-Element - Ähnliche Themen

1. Mehrkosten für auskragende Elemente

Mehrkosten für auskragende Elemente: Hallo Zusammen, ich plane zur Zeit ein EFH und bekomme keine vernünftigen Aussagen (Architekt und GÜ) zum Preis für dieses auskragende Element....
  2. Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?

Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe eine Rückwand/Außenwand von meinem Haus bestehend aus 30 cm Bims. Baujahr des Gebäudes...
  3. Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?

Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?: Hallo Ihr Bauexperten, ich habe mich zwar eben erst angemeldet, lese aber schon lange mit da ich 2015 mit meinem Neubau angefangen habe. Jetzt...
  4. Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?

Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
  5. EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element: Hallo zusammen, beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den...