Xxxxxxt oder yxxxxxxx für Granittreppe

Diskutiere Xxxxxxt oder yxxxxxxx für Granittreppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, werden unser Betonaußentreppe mit Chinagranit Padang G603 belegen. Trittstufen 3cm stark, setzstufen 2cm. Weiß nur noch nicht welchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wogga

wogga

Beruf:
    IT
    Hallo, werden unser Betonaußentreppe mit Chinagranit Padang G603 belegen. Trittstufen 3cm stark, setzstufen 2cm. Weiß nur noch nicht welchen Mörtel ich nehmen soll, Xxxxxx oder xxxxx von Zzzzz Darunter wird noch mit yxxx abgedichtet. Welchen würdet ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 2. Mai 2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt's hier nicht.
    Siehe Nutzungsbedingungen

Thema:

Xxxxxxt oder yxxxxxxx für Granittreppe

Die Seite wird geladen...

Xxxxxxt oder yxxxxxxx für Granittreppe - Ähnliche Themen

1. Lockere Granittreppe wieder richtig aufbauen...

Lockere Granittreppe wieder richtig aufbauen...: Hallo werte Community, ich habe folgendes Projekt vor. Es wurde vor 10 Jahre eine Granittreppe auf Ziegelstein gebaut. Nun wurde diese...
  2. Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?

Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?: Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich noch fachgerecht und unbedenklich...
  3. Granittreppe rutschfest machen

Granittreppe rutschfest machen: Hallo liebes Forum, wir bekommen nächste Woche den Belag für unsere Betontreppe, ein dunkler Granitstein, poliert. Wir denken darüber nach, wie...
  4. Fertig zugesägte Granittreppe selbst verlegen

Fertig zugesägte Granittreppe selbst verlegen: Hi, habe vor in meinem Haus (Neubau) auf bestehende Betonmassivtreppe die bereits vom Natursteinhändler passend zugesägten Kashmir White Tritt-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.