xxxxxxxxx GmbH München

Diskutiere xxxxxxxxx GmbH München im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir mussten leider schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen. Wir haben den Eindruck das diese Firma Handwerker beauftragt und gar kein Geld...

1. #1 Handwerker, 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2006
    Handwerker

Handwerker Gast

Wir mussten leider schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen. Wir haben den Eindruck das diese Firma Handwerker beauftragt und gar kein Geld hat die auch zu bezahlen. Wem ging es auch so?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xxxxxxxxx GmbH München

Die Seite wird geladen...

xxxxxxxxx GmbH München - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  3. Erfahrungen mit Fa. Firma Systembox Garagen GmbH

Erfahrungen mit Fa. Firma Systembox Garagen GmbH: Hallo, uns liegt ein Angebot für ein Carport 9x4 m mit Geräteraum von der Firma Systembox Garagen GmbH aus Nahe bei Hamburg vor. Es handelt sich...
  4. Spezialist für gebogene Wänden in München?

Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  5. Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht

Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht: Hallo liebe Architekten, wir planen den Neubau eines EFH östlich von München im Landkreis Ebersberg, ca. 200 qm Wohnfläche zzgl. ca. 130 qm...