XY Decken- Preis

Diskutiere XY Decken- Preis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich einen Vertreter von XY Decken im Haus. Es geht um mein Schlafzimmer, wo ich eine solche...

  1. #1 Boberle, 09.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2012
    Boberle

    Boberle

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Siegen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gestern hatte ich einen Vertreter von XY Decken im Haus.
    Es geht um mein Schlafzimmer, wo ich eine solche Decke einziehen lassen möchte. Es soll eine glatt weisse Decke mit zwei Ausschnitten für Lampen werden. Keine Zusätze, keine Lampen (wie geschrieben nur zwei Ausschnitte). Die Größe sind ziemlich genau 25 Quadratmeter. Als er mir dann das Angebot vorlegte, fand ich es schon ziemlich viel. Leider kann ich sonst nirgends Vergleichspreise finden. Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben. Für Preisinformationen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 Baufuchs, 09.06.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Guckst Du Nutzungsbedingungen:

     
  3. #3 Boberle, 09.06.2012
    Boberle

    Boberle

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Siegen
    Sorry, habe ich so genau nicht gewußt bzw. gelesen.
     
  4. #4 Gast943916, 09.06.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    trotz Nub´s kann man aber sagen um welche Decke es sich handeln soll:
    Holz- Gips- oder Spanndecke?
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Geht es dabei um eine Spanndecke (aus Folie)?
     
Thema:

XY Decken- Preis

Die Seite wird geladen...

XY Decken- Preis - Ähnliche Themen

  1. Abgehängte entkoppelte Decke

    Abgehängte entkoppelte Decke: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema Decke abhängen und habe viele Fragen. Es geht darum eine Holzdecke unter dem...
  2. Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung

    Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...
  3. Tragfähigkeit Wacker Decken

    Tragfähigkeit Wacker Decken: Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen. Ich möchte im 1. OG eines Einfamilienhauses welches in den 70 Jahren gebaut wurde ein Aquarium...
  4. Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum

    Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum: Moin, ich suche nach einer preiswerten und schicken Lösung um mit einem 10m LED Stripe einen kleinen Raum rundum indirekt zu beleuchten...
  5. Decke abhängen qm Preis

    Decke abhängen qm Preis: Hallo, es soll eine 18qm Decke um 40 cm abgehangen werden, der Raum ist rechteckig, das Material wird von mir getellt. Mit welchen kosten pro...