Ytong Thermofuß

Diskutiere Ytong Thermofuß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, von Ytong gibt es einen sogenannten Thermofuß. Hat den schn mal jemand verbaut? Macht das Sinn mit diesem Thermofuß? Gruß Bob

  1. #1 Bob_bln, 02.04.2006
    Bob_bln

    Bob_bln

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    von Ytong gibt es einen sogenannten Thermofuß. Hat den schn mal jemand verbaut? Macht das Sinn mit diesem Thermofuß?

    Gruß
    Bob
     
Thema:

Ytong Thermofuß

Die Seite wird geladen...

Ytong Thermofuß - Ähnliche Themen

  1. Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller

    Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller: Guten Tag zusammen ich bin neu hier :), Wir sind gerade dabei ein von uns gekauftes Grundstück mit altem Fertighaus bis auf den Keller...
  2. Ytong und Bimsbetonmauerwerk

    Ytong und Bimsbetonmauerwerk: Liebe allwissende Bauexperten, :) wir haben ein Haus von 1979, das als Mauerwerk innen Ytong-Steine und außen verputzten Bimsbeton hat. Da...
  3. Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?

    Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?: Gelöscht...
  4. Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?

    Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?: Hab das Thema mal ins Unterforum "Mauerwerk" verschoben...
  5. Verputzen von Ytong

    Verputzen von Ytong: Hallo allerseits, ich sammle gerade Angebote von verschiedenen Putzfirmen, die mir meine Hausaußenwand verputzen sollen. Jetzt hat mir eine Firma...