Ytong Thermofuß

Diskutiere Ytong Thermofuß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, von Ytong gibt es einen sogenannten Thermofuß. Hat den schn mal jemand verbaut? Macht das Sinn mit diesem Thermofuß? Gruß Bob

  1. #1 Bob_bln, 02.04.2006
    Bob_bln

    Bob_bln

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    von Ytong gibt es einen sogenannten Thermofuß. Hat den schn mal jemand verbaut? Macht das Sinn mit diesem Thermofuß?

    Gruß
    Bob
     
Thema:

Ytong Thermofuß

Die Seite wird geladen...

Ytong Thermofuß - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament

    Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament: Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (...
  2. Gartenhaus aus 11,5er Ytong

    Gartenhaus aus 11,5er Ytong: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich möchte ein Garten Haus 3,6x5m aus ytong bauen. Flachdach und 2,2 m hoch. Ist das mit Streifenfundament und....
  3. Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?

    Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?: Liebes Forum, meine Lebensgefährtin und ich haben die Zusage für ein Grundstück erhalten. Mit den Vorgaben des Grundstücks zur First- und...
  4. Porenbeton: Ytong VS Porit

    Porenbeton: Ytong VS Porit: Hallo, ich baue gerade selbst ein Haus. Die erste Etage aus Betonwänden wird übernächste Woche fertig und wir wollen bald mit Mauern beginnen....
  5. Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller

    Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller: Guten Tag, zu erst möchte ich mich entschuldigen, sollte es genau dieses Thema schon geben. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Oma im Haus hat...