Ytong Thermofuß

Diskutiere Ytong Thermofuß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, von Ytong gibt es einen sogenannten Thermofuß. Hat den schn mal jemand verbaut? Macht das Sinn mit diesem Thermofuß? Gruß Bob

  1. #1 Bob_bln, 02.04.2006
    Bob_bln

    Bob_bln

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    von Ytong gibt es einen sogenannten Thermofuß. Hat den schn mal jemand verbaut? Macht das Sinn mit diesem Thermofuß?

    Gruß
    Bob
     
Thema:

Ytong Thermofuß

Die Seite wird geladen...

Ytong Thermofuß - Ähnliche Themen

  1. Ytong und Bimsbetonmauerwerk

    Ytong und Bimsbetonmauerwerk: Liebe allwissende Bauexperten, :) wir haben ein Haus von 1979, das als Mauerwerk innen Ytong-Steine und außen verputzten Bimsbeton hat. Da...
  2. Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?

    Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?: Gelöscht...
  3. Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?

    Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?: Hab das Thema mal ins Unterforum "Mauerwerk" verschoben...
  4. Verputzen von Ytong

    Verputzen von Ytong: Hallo allerseits, ich sammle gerade Angebote von verschiedenen Putzfirmen, die mir meine Hausaußenwand verputzen sollen. Jetzt hat mir eine Firma...
  5. Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?

    Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen...