ytong

Diskutiere ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; test

1. #1 Infosammler, 01.09.2004
    Infosammler

Infosammler

Beruf:
    Angestellter
    test

2. #2 bauhexe, 01.09.2004
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    bei: xella.de

Thema:

ytong

Die Seite wird geladen...

ytong - Ähnliche Themen

1. Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer

Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer: Wandaufbau Außenwand besteht aus Kalksandstein 17,5 cm (1.400 kg/Kubikmeter) + 18 cm Dämmung + 1 cm Luft + 9 cm Klinker Bodenplatte wird von...
  2. Ytong auf OSB

Ytong auf OSB: Hallo ihr Bauexperten, eine Frage an euch... ich bin beim Ausbau meines Bades und möchte einen Sockel aus Ytong mauern, der auf OSB als Fußboden...
  3. ytong auf Holzständerwerk?

ytong auf Holzständerwerk?: Hallo , Wir haben 2014 etwa 65qm2 in Holzrahmenbau angebaut. Die Decke ist aus Masivholz und 20cm dick. Hier war damals noch ein Stockwerk...
  4. Ytong Bausatz oder BU?

Ytong Bausatz oder BU?: Hi zusammen, wir planen aktuell ein größeres KfW 40 plus Haus zu bauen. Eckdaten: 11,5m * 12,5m Keller (schwarze Wanne) + EG + OG & DG 48er...
  5. Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?

Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?: Hallo allerseits, ich baue ein EFH mit Ytong und bisher war der Stein mit λ = 0,09 geplant. Das Haus hat eine Außenwand von ca. 297 m² laut EnEV....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden