Ytongstein + Feutigkeit + extremer Frost
Diskutiere Ytongstein + Feutigkeit + extremer Frost im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen mit der Fa. Heinz von Heiden in Berlin, der Rohbau ist soweit fertig (Also komplette Dacheindeckung + Fenster). Das...
Thema:
Ytongstein + Feutigkeit + extremer Frost
Die Seite wird geladen...
-
Ytongstein + Feutigkeit + extremer Frost - Ähnliche Themen
-
Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen
Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen: Hallo in die Runde, ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat. Ein paar... -
Geländer aus Ytongstein
Geländer aus Ytongstein: Hi.. kann man Ytongsteine auch draußen verwenden nur mit einem Putz bezogen.?? würde gern auf meiner Dachterrasse ein Geländer erstellen da... -
gehört zu: Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine
gehört zu: Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine: Es geht um den Beitrag http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=543350#post543350 welcher eben frecherweise einfach geschlossen wurde...... -
Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine
Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine: Hallo Euch! Wir haben in unserem Haus (Bj 1914) in zwei Zimmer eine gemauert Außenwand (war mal Pferdestall), welche kapuut ist. Leichte Risse,... -
Wegen E-Arbeiten einen Ytongstein vor WU-Beton?
Wegen E-Arbeiten einen Ytongstein vor WU-Beton?: Hallo zusammen, Ich stehe kurz davor, meiner Familie einen Haus bauen zu lassen. Natürlich versuche ich auch das eine oder andere selbst in...