Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen

Diskutiere Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat. Ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 John Doe, 12.03.2014
    John Doe

    John Doe

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langschläfer
    Ort:
    zu hause
    Hallo in die Runde,

    ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat.
    Ein paar Bohrungen von ehemaligen Schaltern sind auch noch da.
    Womit verfüllt man diese Löcher und Schlitze am Besten?
    Habe gelesen, das es von Yton Füllmörtel gibt. Hat hier nur keiner auf Lager.
    Kann ich die Schlitze gut grundieren und mit Leichtputz verfüllen?

    Danke für Tipps
     
  2. #2 Baufuchs, 12.03.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier Neuigkeiten lesen.




    Lass mal beim Admin "Josef" deinen Wohnort und Beruf ändern.

    Bis das erledigt ist::closed:
     
Thema: Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Porenbeton Löcher füllen

    ,
  2. Schlitze porenbeton außenbereich schliessen

    ,
  3. ytong löcher füllen

    ,
  4. bohrloch in griffmulde ytongdtrin,
  5. Löcher im Ytong mit mörtel ,
  6. putz für loch in ytonstein,
  7. loch ytong auffülen,
  8. gasbeton loch füllen,
  9. loch in tragender Porenbeton,
  10. bohrlöcher ytong ,
  11. schlitze in ytong machen,
  12. ytong Steine Schlitze
Die Seite wird geladen...

Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen - Ähnliche Themen

  1. Geländer aus Ytongstein

    Geländer aus Ytongstein: Hi.. kann man Ytongsteine auch draußen verwenden nur mit einem Putz bezogen.?? würde gern auf meiner Dachterrasse ein Geländer erstellen da...
  2. gehört zu: Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine

    gehört zu: Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine: Es geht um den Beitrag http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=543350#post543350 welcher eben frecherweise einfach geschlossen wurde......
  3. Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine

    Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine: Hallo Euch! Wir haben in unserem Haus (Bj 1914) in zwei Zimmer eine gemauert Außenwand (war mal Pferdestall), welche kapuut ist. Leichte Risse,...
  4. Wegen E-Arbeiten einen Ytongstein vor WU-Beton?

    Wegen E-Arbeiten einen Ytongstein vor WU-Beton?: Hallo zusammen, Ich stehe kurz davor, meiner Familie einen Haus bauen zu lassen. Natürlich versuche ich auch das eine oder andere selbst in...
  5. Hilfe ! Ytongsteine Und Isolierung ?

    Hilfe ! Ytongsteine Und Isolierung ?: Hallo Wir Wollen Bauen Und Mit 38 Cm Dicken Ytongsteinen Wollen Wir Die Aussenwände Machen . Brauchen Wir Nochmal Extra Aussen Isolierung, Oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.