Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen

Diskutiere Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat. Ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Doe

    John Doe

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langschläfer
    Ort:
    zu hause
    Hallo in die Runde,

    ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat.
    Ein paar Bohrungen von ehemaligen Schaltern sind auch noch da.
    Womit verfüllt man diese Löcher und Schlitze am Besten?
    Habe gelesen, das es von Yton Füllmörtel gibt. Hat hier nur keiner auf Lager.
    Kann ich die Schlitze gut grundieren und mit Leichtputz verfüllen?

    Danke für Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier Neuigkeiten lesen.




    Lass mal beim Admin "Josef" deinen Wohnort und Beruf ändern.

    Bis das erledigt ist::closed:
     
Thema:

Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen

Die Seite wird geladen...

Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen - Ähnliche Themen

  1. Löcher verschließen bei Holzständer

    Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  3. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

    Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  4. Löcher im Türblatt

    Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  5. Horizontale Schlitze in Aussenwand

    Horizontale Schlitze in Aussenwand: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Bj '62 gekauft und bin gerade dabei das 1.OG zu sanieren. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein EFH mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.