Zählereinbau Vorrausetzungen

Diskutiere Zählereinbau Vorrausetzungen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Bauträger will seine Baustromkästen zurück. Welche Vorrausetzunge müssen erfüllt sein, das ich den Endgültigen Zähler bekommen?...

  1. eloboy

    eloboy

    Dabei seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E- Techniker
    Ort:
    Hausen
    Hallo,

    mein Bauträger will seine Baustromkästen zurück.

    Welche Vorrausetzunge müssen erfüllt sein, das ich den Endgültigen Zähler bekommen? (z.b Verputz , Haustür eingebaut usw.)

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Der Elektriker sollte mit seiner Arbeit so weit fertig sein, dass er bzw. der Versorger den Zähler montieren kann. Fertigmeldung, Zählerantrag, los geht´s.

    Dein Eli sollte das aber wissen, und ein Blick in die TAB könnte auch ganz hilfreich sein.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ähm, wie das?
    Welche Arbeiten sind denn noch offen?
    Und wie will der BT die ohne Baustrom durchführen lassen???
     
  5. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Was steht in den TABs dazu?
    Denke mind. prov. Haustüre und Fenster, etc sollten drin sein um den Bau abschliessen zu können und gegen Feuchtigkeit geschützt zu sein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zählereinbau Vorrausetzungen