Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?
Diskutiere Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, das Finanzamt will von mir die Wohnfläche unseres Einfamilienhauses wissen. Meinetwegen, aber ein Punkt ist mir unklar, nämlich wie das...
Thema:
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?
Die Seite wird geladen...
-
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche? - Ähnliche Themen
-
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?: Guten Tag, wir planen gerade ein MFH und sind uns nicht sicher, ob die Traufhöhe der "Dachaufbauten" mit zur der im B-Plan festgelegten 6... -
Wer zahlt den Statiker?
Wer zahlt den Statiker?: Hallo, der Zimmermann bekam den Plan vom Statiker. Hat an 2-3 Ecken aber Mist gebaut. Angeblich alles iO. Ich war nicht überzeugt und holte den... -
Wie zählt man Teilwarmkosten?
Wie zählt man Teilwarmkosten?: Ich bin gerade über das hier gestolpert: Wohn-Hammer: Vermieter sollen Wohnungen warm vermieten Und wem wir das zu verdanken haben weiß ich... -
Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom)
Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom): Hallo, Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen, bin ja relativ neu hier. Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Informationselektroniker und arbeite... -
Zählt eine Dachtereasse als Nicht-Vollgeschoss
Zählt eine Dachtereasse als Nicht-Vollgeschoss: Hallo, ich konnte dazu bislang leider nichts im Internet finden. Folgendes Beispiel: Ich baue auf ein Haus mit 2 Vollgeschossen ein...