Zahnspachtel B4 = B11?

Diskutiere Zahnspachtel B4 = B11? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo auf meinem Parkettkleber steht drauf, dass man ihn mit einem B11 Zahnspachtel einstreichen soll. Der Parkettshop hatte keinen da und hat...

  1. Tomturbo

    Tomturbo

    Dabei seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    München
    Hallo

    auf meinem Parkettkleber steht drauf, dass man ihn mit einem B11 Zahnspachtel einstreichen soll. Der Parkettshop hatte keinen da und hat mir einen B4 stattdessen gegeben. Ist der B4 mit dem B11 vergleichbar? Kommt in etwa die gleiche Menge Kleber zum Einsatz?

    VG

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wenn B4 = B11, dann frage ich mich, warum man beide kaufen kann? ;)
    Schau Dir mal die Zahnung an, dann wird´s klar. Und wenn´s nicht klar wird, dann solltest Du Dir überlegen, ob man nicht besser jemanden holt der sich damit auskennt.

    Ich würde sagen, der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht wenn er B11 empfiehlt. Aber wenn der Parkettshop meint......:o

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Zahnspachtel B4 = B11?

Die Seite wird geladen...

Zahnspachtel B4 = B11? - Ähnliche Themen

  1. Wandfliesen 25x50 cm Größe des Zahnspachtels

    Wandfliesen 25x50 cm Größe des Zahnspachtels: Hallo zusammen, der Knauf-Ratgeber zum Verfliesen sagt, bei einer Kantenlänge ab 330 mm soll man eine Zahnung von über 10 mm nehmen. Irgendwie...