Zangendecke oder Elementplattendecke

Diskutiere Zangendecke oder Elementplattendecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Werte Experten, Ersuche um Unterstützung bei Entscheidung, mache ich im OG Elementplattendecke oder Zangendecke? Ursprünglich war mit meinem...

1. gerbe

gerbe

Beruf:
    Chemiker
    Werte Experten,

Ersuche um Unterstützung bei Entscheidung, mache ich im OG Elementplattendecke oder Zangendecke?

Ursprünglich war mit meinem BU eine Zangendecke abgesprochen, jetzt würde er / will er eine Elementplattendecke gleichpreisig machen.
    Auch mit U=0,11W/m2K

Welche Argumente sprechen für die eine und die andere Variante?
    (Schräge bei Zangendecke ist mir klar, höheres Haus bei Elementplattendecke ist mir klar)

Vielen Dank
    gerbe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zangendecke oder Elementplattendecke

Die Seite wird geladen...

Zangendecke oder Elementplattendecke - Ähnliche Themen

1. Boden auf Zangendecke

Boden auf Zangendecke: Hallo, Ich habe einen ausgebauten Dachboden mit einer 20cm dicken Zangendecke. Diese ist isoliert und zur Zeit nicht begehbar. Ich möchte den...
  2. Zangendecke

Zangendecke: Bei meinem Haus wurde ein Pfettendach ausgeführt: d.h. 2 Mittelpfetten, welche mit Zangen (Zangendecke) miteinander verbunden sind. Exakt in der...
  3. Bewertung Fotos Zangendecke

Bewertung Fotos Zangendecke: Hallo Forumgemeinde, Ich habe in ein Massivhaus investiert und habe bei der Konstruktion der Zangendecke so meine Zweifel ob dies 1. Korrekt...