Zebau Hamburg

Diskutiere Zebau Hamburg im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielleicht interessieren sich die Nordlichter dafür: http://zebau.de/veranstaltungen/anwenderforen/...

1. #1 Friedl1953, 08.01.2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
Thema:

Zebau Hamburg

Die Seite wird geladen...

Zebau Hamburg - Ähnliche Themen

1. Hamburg -EFH Aufstockung Abstandsfläche unterschritten 20cm

Hamburg -EFH Aufstockung Abstandsfläche unterschritten 20cm: Guten Tag, Seit Monaten laufen die Planungen unser EFH in Hamburg aufzustocken. Das ganze Prozedere ist leider eine völlige Katastrophe. Nachdem...
  2. Architekten, Bauingeniereure in Hamburg

Architekten, Bauingeniereure in Hamburg: Hallo, kann mir jemand Architekten oder Bauingenieure in Hamburg empfehlen?
  3. Nachbargrundstück Hansestadt Hamburg

Nachbargrundstück Hansestadt Hamburg: Hallo, ich bin auch neu hier und bin auch grad dabei zu bauen bzw. noch am Anfang. Die Baugenehmigung hab ich jetzt. Meine Frage ist nun, worauf...
  4. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  5. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden