Zechenhaus Fugen ausbessern
Diskutiere Zechenhaus Fugen ausbessern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen zusammen, Ich muss einige Fugen ausbessern. Es handelt sich um außen Fugen eines Ziegelmauerwerkes mit Reichsziegeln. Was nehme ich...
Thema:
Zechenhaus Fugen ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Zechenhaus Fugen ausbessern - Ähnliche Themen
-
Welche Fenster für Altbau Zechenhaus Bj1912
Welche Fenster für Altbau Zechenhaus Bj1912: Hallo, einige Kunststofffenster in meinem Zechenhaus Bj 1912 pfeifft und knartscht es. Nu meine Frage, Fenster tauschen, wenn ja, welche verbauen,... -
Fragen zur Dämmung eines Zechenhauses konkret zur Untersparrendämmung und des Trockenbaus
Fragen zur Dämmung eines Zechenhauses konkret zur Untersparrendämmung und des Trockenbaus: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns in Essen ein altes Zechenhaus Bj ca 1920 gekauft und befinden uns gerade mitten in der... -
Feuchte Innenwand altes "Zechenhaus"
Feuchte Innenwand altes "Zechenhaus": Hallo, meine Haushälfte Bj. 1912 erworben 2015, hat im Wohnzimmer Sockelhöhe feuchte Innenwand(gemessen mit Feuchtigkeitsmessgerät aus dem... -
Feuchte Wand bei Zechenhaus
Feuchte Wand bei Zechenhaus: Hallo, ich hab vor einem Jahr ein Zechenhaus ohne Keller erworben. Soweit ist auch alles top vom vorbesitzer renoviert worden. Nur ein kleines... -
Kellerboden isolieren (Zechenhaus)
Kellerboden isolieren (Zechenhaus): Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich durch die Suchfunktion gewühlt. Leider nicht ganz das passende gefunden. Zwar konnte ich mir...