Zehnder oder Arbonia?

Diskutiere Zehnder oder Arbonia? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Zwischen Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Archie

Archie

Beruf:
    Architekt
    Zwischen Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 26. Juni 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

kann das jemand zu den heizern verschieben?

4. #3 wasweissich, 26. Juni 2013
    wasweissich

wasweissich Gast

norbert , falsch ,

kann nicht einer den ganzen kladdaradatsch wegmachen und dem TE die NUB per Email schicken ? im forum scheint er sie nicht gefunden zu haben , obwohl er deren annahme bestätigt hat ...... :shades

5. #4 Gast036816, 26. Juni 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

Josef, ich hatte auch erst danach gesehen, dass er seine dringende anfrage auch 2 mal bei den heizern eingestellt hat. was treibt einen architekten dazu, eine q-frage zu 2 heizkörpern unter architektur einzustellen? wenn er nach dem preis fragt, dann kann es nicht das design sein.

6. #5 Achim Kaiser, 26. Juni 2013
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

NUB´s Beachten - 1x einstellen reicht

deswegen ist dieser Tread zu

Thema:

Zehnder oder Arbonia?

Die Seite wird geladen...

Zehnder oder Arbonia? - Ähnliche Themen

1. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  2. Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91: Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...
  3. Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit

Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Zehnder ComfoFond an einer Paul Novus 450 hängen. Jetzt zeigt mir das Manometer 0,7 statt der empfohlenen 1,5...
  4. Filtergehäuse mit meiner Zehnder ComfoAir 350 nutzbar (Berechnung?)

Filtergehäuse mit meiner Zehnder ComfoAir 350 nutzbar (Berechnung?): Hallo, ich würde gerne ein Filtergehäuse von HS Luftfilterbau mit 8 Aktivkohlepatronen und einem F7-Vorfilter bei uns installieren.Hab hier schon...
  5. Zehnder mit Kühlung?

Zehnder mit Kühlung?: liebe Gemeinde, wir sind vor der Entschidung, ob wir zu unserer geplanten Comfoair 350 auch das Modul Comfocool nehmen sollen. laut zehnder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.