Zeitlose Fliesen für die Küche in Mietwohnung
Diskutiere Zeitlose Fliesen für die Küche in Mietwohnung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß das hier ist nicht das Baugeschmacksforum aber ich wollte bevor ich viel Zeit im Baumarkt verbringe einfach mal fragen, was so...
Thema:
Zeitlose Fliesen für die Küche in Mietwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Zeitlose Fliesen für die Küche in Mietwohnung - Ähnliche Themen
-
Fliese bricht aus
Fliese bricht aus: Guten Tag, in meinem Badezimmer brechen Stücke einer Fliese aus, welche vor ca. zwei Jahren verlegt wurde. Es ist nichts runtergefallen oder... -
Fliesen auf gemalten Gipskarton
Fliesen auf gemalten Gipskarton: Eine doppelt beplankte Gipskartonwand wurde mit handelsüblicher Dispersionsfarbe weiss gestrichen. Nun sollen partiell Fliesen ran. Das Internet... -
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand: Sehr geehrte Bauexpertinnen und Bauexperten, ich bin absoluter Laie und generiere mein „Wissen“ aus diesem Forum oder anderen Fachartikeln. Zur... -
Hauseingangstreppe Fliesen
Hauseingangstreppe Fliesen: Hallo Zusammen, an unserer Hauseingangstreppe sind nach 10 Jahren einige Fliesen gerissen, die Ich jetzt erneuern möchte. In Kürze bekommen wir... -
Duschtrennwand zwischen Parkett und Fliesen
Duschtrennwand zwischen Parkett und Fliesen: Hallo zusammen Im Bad wurde die Duschtrennwand aus Glas direkt auf den Parkett gestellt und anschliessend die Fugen mit Silikon gefüllt (siehe...