Zeitverschiebung/Zeitzonen im Forum

Diskutiere Zeitverschiebung/Zeitzonen im Forum im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Zeitunterschied des posting bei log in /log out 1 Stunde back in time! Jemand zu hause ,Mc Fly? "Du feige Sau"! sagte Biff immer provokativ!...

  1. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Zeitunterschied des posting bei log in /log out 1 Stunde
    back in time!
    Jemand zu hause ,Mc Fly?
    "Du feige Sau"!
    sagte Biff immer provokativ!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Steht doch auf jeder Seite ganz unten im Kleingedruckten, wie spät es ist. Auf dem Server.
    "Niemand nennt mich eine feige Sau" Reverse-Gear!!
    +/- Umrechnung So-/Wi-Zeit
    +/- Zeitumsetzung durch den Programmierer

    Iss aber ejaaal - iss ja für alle det jleiche.

    Gruß zurück
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    hast wohl angst, dass du zu spät kommst!
     
Thema:

Zeitverschiebung/Zeitzonen im Forum

Die Seite wird geladen...

Zeitverschiebung/Zeitzonen im Forum - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

    Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  2. Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft

    Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft: Geschlossene Bebauung. Rot= neu Grau= Altbestand Gelb = abriss Meinungen? [ATTACH][ATTACH]
  3. Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?

    Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?: Viele interessante Beiträge . Wer steckt dahinter?
  4. Bauschäden-Forum Weimar

    Bauschäden-Forum Weimar: Unaufgefordert erhalte ich seit einem Jahr Einladungen zum o.g. Forum, veranstaltet von "Seminare-Bolle". Es gibt kein konkretes Programm, aber...
  5. Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

    Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die hier im Forum registrierten Architekten nach Ort auffindig zu machen ?