"Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten

Diskutiere "Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe durch eine Büroauflösung eine ältere Ausgabe der sirAdos-Baudaten in die Hände bekommen. Leider funktioniert die Hilfe-Datei nicht (wird...

1. #1 Christian Wolz, 01.09.2008
    Christian Wolz

Christian Wolz

Beruf:
    Architekt
    Ich habe durch eine Büroauflösung eine ältere Ausgabe der sirAdos-Baudaten in die Hände bekommen. Leider funktioniert die Hilfe-Datei nicht (wird nicht installiert und ist auf der CD nicht zu finden). Bei einzelnen Positionen ist nun ein "Zeitwert" angegeben, über den ich wohl Lohn- und Materalanteil trennen kann. Kann mir
    a) jemand erklären wie das geht? Ich bring's einfach nicht auf die Reihe...
    b) alternativ jemand seine SirAdos-Hilfedatei (sirados.hlp) per E-Mail zukommen lassen?
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe...:o

Thema:

"Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten

Die Seite wird geladen...

"Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten - Ähnliche Themen

1. Zeitwert einer Betonfreifläche

Zeitwert einer Betonfreifläche: Hallo zusammen, wir haben einen Rechtsstreit wegen einer Pachtfläche auf dem Gebiet der ehemaligen DDR vor uns. Eine sehr entscheidende Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden