"Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten

Diskutiere "Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe durch eine Büroauflösung eine ältere Ausgabe der sirAdos-Baudaten in die Hände bekommen. Leider funktioniert die Hilfe-Datei nicht (wird...

  1. #1 Christian Wolz, 1. September 2008
    Christian Wolz

    Christian Wolz

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Boxberg
    Ich habe durch eine Büroauflösung eine ältere Ausgabe der sirAdos-Baudaten in die Hände bekommen. Leider funktioniert die Hilfe-Datei nicht (wird nicht installiert und ist auf der CD nicht zu finden). Bei einzelnen Positionen ist nun ein "Zeitwert" angegeben, über den ich wohl Lohn- und Materalanteil trennen kann. Kann mir
    a) jemand erklären wie das geht? Ich bring's einfach nicht auf die Reihe...
    b) alternativ jemand seine SirAdos-Hilfedatei (sirados.hlp) per E-Mail zukommen lassen?
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe...:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten

Die Seite wird geladen...

"Zeitwert" bei sirAdos-Baudaten - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert einer Betonfreifläche

    Zeitwert einer Betonfreifläche: Hallo zusammen, wir haben einen Rechtsstreit wegen einer Pachtfläche auf dem Gebiet der ehemaligen DDR vor uns. Eine sehr entscheidende Frage...